Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kuba Privat exklusive Singlereise 2016 für Herren (Gelesen: 5827 mal)
03. Oktober 2016 um 18:52

Mungo   Offline
Full Member
Cubalibre
NRW

Geschlecht: male
Beiträge: 232
***
 
Was es alles gibt....?  Durchgedreht

Kuba für anspruchsvolle Singles, Privatunterkunft am feinsandigen weißen kilometerlangen Strand der Playas del Este, persönlicher Vollservice mit Leihwagen, Chauffeur, deutscher Reiseleiter und Dolmetscher "rund um die Uhr".

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kuba-privat-exklusive-singlereise-20...
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 03. Oktober 2016 um 19:44

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Die Kleine links kenne ich von der Strandbar.
Laut lachend
Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 03. Oktober 2016 um 19:52

Mungo   Offline
Full Member
Cubalibre
NRW

Geschlecht: male
Beiträge: 232
***
 
cubaanfänger schrieb am 03. Oktober 2016 um 19:44:
Die Kleine links kenne ich von der Strandbar.
Laut lachend
Saludos


Wie gut kennst du die?  AugenrollenHoffentlich liest hier deine Novia nicht mit. Durchgedreht
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 03. Oktober 2016 um 20:33

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Nur vom sehen.
Keine normale Cubana hat ansonsten solche hochhackigen Schuhe an.

Aber die Geschäftsidee ist nicht dumm.
Allinklusiv für rund 150€ pro Tag ist eigentlich ein guter Preis, in Relation zu dem was es hier im Rotlichtviertel kostet, kriegt man dafür kaum eine Stunde. Vielleicht sind in dem Preis sogar beide enthalten.

Laut lachend
Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 07. Oktober 2016 um 17:29

kubaman   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 183
***
 
Hast offentlich noch nichts von Flatrate im Rotlichbezirk gehoert.   Laut lachend ?D Laut lachend?

Nos vemos  Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 07. Oktober 2016 um 17:31

kubaman   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 183
***
 
Heisst natuerlich offensichtlich, aber ich war diesmal zu schnell.

Nos vemos  Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 07. Oktober 2016 um 18:53

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 


Bin zwar kein Kenner dieser Szene, ich habe aber mal in den Nachrichten was gesehen, dass Flatratesex mittlerweile verboten sein soll.
Soll wohl irgendwas mit Menschenrechten zu tun haben.

Ich werde mich das nächste Mal bei meiner Novia beschweren, wenn Sie mich wieder für 1 Peso als Lustdiener missbraucht.
Laut lachend

Saluos Smiley
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken