Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Flugpreise, und sonstiges (Gelesen: 3056 mal)
05. Oktober 2016 um 17:48

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 


Da der erste Teil zu Flugpreisen gehört, stelle ich es mal hier rein

Mein Freund hat jetzt für ende Nov. Frankfurt-Santa Clara - Frankfurt gebucht für 470€. ( 4 Wochen)
Er sagte aber auch, dass es via Varadero ( als Rückflug)  nicht teuerer gewesen wäre.

Dennoch hatten wir einen Interessanten Austausch über unsere Novias.
Es kann ja wohl nicht sein, dass man ihre Karten auflädt für 20 CUC, diese für 2-3 CUC E-Mail versenden, denn Rest vertelefonieren und dann erwarten, das man Ihnen die Karte wieder auflädt.

Zum Glück sind wir beide uns einig, dass dies nicht geht. ( Mann, man sollte sich ja immer mal absichern, ob die Denke richtig ist)

Mein Freund bringt meiner etwas Geld mit und ich habe ihr klar gemacht per SMS dass Sie gefälligst von " ihrem Geld" das zu bezahlen hat. Sollte es weiter Funkstille geben wie im Moment, dann kann Sie sich einen anderen Deppen suchen.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 05. Oktober 2016 um 20:04

kubaman   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 183
***
 
Du weisst doch das Frauen viel telefonieren, kubanas insbesonders. Etegsa freut es. Sehe es ein bisschen locker und rege dich nicht zu sehr auf. Auch meiner muss ich immer wieder sagen das ich nicht jeden Monat ihr celular auflade und sie soll sich etwas mit dem telefonieren zurueckhalten. Aber wie gesagt nicht aufregen, es gibt schlimmeres.

Nos vemos  Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 05. Oktober 2016 um 22:46

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Ich rege mich nicht auf.

Ich sehe es als erzieherische Massnahme, wenn ich ihr schreibe ( was sicherlich bestenfalls eine Halbwahrheit ist), dass ich es so sehe, dass ich ihr weniger wichtig bin als irgendein Telefonat.

Ich hoffe sehr dass ich nicht die zweite psychologische Stufe zünden muss und ihre ewigen " du bist das wichtigste in meinem Leben" Schwüre ( ich weis dass das Quatsch ist) als Lüge bezeichnen muss.

Mal sehen wie Sie reagiert Smiley Smiley Smiley

Saludos
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken