Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Casawirte mögen keine Italiener (Gelesen: 5100 mal)
23. Oktober 2016 um 07:38

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Auch wenn der Artikel sehr vielschichtig ist, finde ich die Aussage des CP Wirtes am Interessantesten. ( daher poste ich unter CP)
Ausser Italiener und evlt. Amis sind die anderen Europäer gern gesehene Gäste.

Vor Jahren in Nueva Gerona hat mir mein Casawirt das gleiche gesagt.
Damals natürlich ohne den Amivorbehalt.

Naja, ist irgendwie auch logisch, dass Italiener nicht wegen dem Strand nach Kuba kommen, denn schöne Strände haben die ja vor der Haustür.

Der Artikel hier:
http://www.taz.de/!5347754/

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 23. Oktober 2016 um 22:03

kubaman   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 183
***
 
Interessanter Artikel!
Da werden die Yumas ja zumeist positiv bewertet.
Und die Italiener sehr negativ. Aber nicht alle Italiener die nach Kuba kommen kann man ueber einen Kamm zu scheren. Ich habe Italiener in Kuba kennengelernt die mit Begeisterung auf die Jagd gehen und nicht an erster Stelle käufliche Jungfrauen suchen. In Kuba gibt es verschiedene Gebiete die sich für die Jagd eignen und in diesen kann auch gegen harte Waehrung gejagt werden.

Nos vemos  Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 23. Oktober 2016 um 22:17

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Ich weis, dass bei Moron, in der Nähe von CdA, wo meine Kleine wohnt, Wild gejagt wird.
Aber wenn man das so sehen will, ist es auch nur eine Variante des Jagens.

Wobei Strenggenommen Jeniteras nicht die Beute sondern die Jägerinnen sind.
Laut lachend
Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 23. Oktober 2016 um 23:35

kubaman   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 183
***
 
Stimmt.

Meistens sind wir Männer die Beute

Aber die wenigsten wissen nicht das sie die Beute sind und halten sich fuer die erfolgreichen Jäger und Machos.

Nos vemos  Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 23. Oktober 2016 um 23:35

kubaman   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 183
***
 
Stimmt.

Meistens sind wir Männer die Beute

Aber die wenigsten wissen nicht das sie die Beute sind und halten sich fuer die erfolgreichen Jäger und Machos.

Nos vemos  Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 24. Oktober 2016 um 03:04

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Man muss fair bleiben!

Die meisten Deutschen, die eine cubana kennenlernen, sprechen von " ich habe Glück gehabt" und nicht " ich bin der grosse Aufreisser"

Nicht selten melden die sich dann in einem Cubaforum an um infos zu bekommen in Sachen : Einladung, Heirat, usw.
Dann sind viele etwas frustriert, wenn man den Entusiasmus etwas abbremst.

Aber eigentlich ist das Spiel weltweit kaum anders.
Nur in Kuba sind die Frauen etwas schneller als in anderen Ländern.

Generell und das gilt weltweit, eine Frau will einen Mann haben mit mehr Kohle als Sie selber hat, um ihren Lebensstandart zu verbessern.
( von wenige Ausnahmen abgesehen, wo z.B. reiche Frauen sich zum Vernügen ihren jüngeren Lustknaben halten)

Saludos Smiley
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken