Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Erste Kubareise (Gelesen: 4456 mal)
03. November 2016 um 10:21

Nadja   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 2
*
 
Hallo zusammen,

ich fliege im Februar das erste Mal nach Kuba. Wir wollen gerne eine Rundreise machen. Start und Ziel ist Havanna.
Habt ihr Tipps bzgl. der Mietwagensuche? Aus Deutschland buchen oder vor Ort. Was ist gut und günstig?
Ich bin über jeden Hinweis/Tipp dankbar.

Lieben Gruß

Nadja  Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 03. November 2016 um 10:42

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Wenn es unbedingt ein Mietwagen sein muss, dann musst du den schon jetzt von hier aus buchen. Jedoch macht ein Mietwagen überhaupt nur dann Sinn ( wirtschaftlich) wenn ihr mindestens am Tag 200 km oder mehr fahrt.

Ansonsten lese doch mal so hier im Forum, was über das Thema Mietwagen so geschrieben wurde.
Es gibt gute Altenativen, die nebenbei auch für mehr Urlaubsentspannung sorgen. ( z.B. Privattaxistas)

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 03. November 2016 um 10:50

Nadja   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 2
*
 
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich durchforste dann heute mal das Forum und freue mich auf Interessante Infos.  Smiley
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken