Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Fliegenpreise von Condor (Gelesen: 5199 mal)
12. November 2016 um 20:23

kubaman   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 183
***
 
Seit Donnerstag gibt es wieder die Fliegenpreise von Condor.

Auch nach Kuba. Ich habe gleich mal zugeschlagen in einer Woche geht es wieder los. Fuer 469,00 € nach Santa Clara und zurueck kann man nichts falsch machen.
Jetzt ist die Zeit um wieder in die Sonne zu fliegen.
Dieses Mal werde ich Mal wieder ein paar Tage Havanna besuchen und mir anschauen was die Amis machen. Wenn ich wieder da bin werde ich darüber berichten.

Nos vemos  Smiley

 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 12. November 2016 um 22:00

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 


Dann wünsche ich dir eine gute Reise.
Der Preis ist wirklich gut. Smiley
Erzähl auch mal wie ausgelastet die Maschine ist.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 13. November 2016 um 13:13

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
In den nächsten 4 Wochen werden die Preise unten bleiben.

Wer günstige Flüge für Aufenthalte von 1 -3 Wochen sucht, sollte die SLM-Angebote von L’tur im Auge behalten. Meist ist Air Berlin und Eurowings dabei, die kein vergleichbares Portal wie Condor mit seinen Fliegenpreisen haben.

Und dann gibt es ja noch Meridian Air mit Dauertiefpreisen von 250 EUR (mit einer Ausnahme) für die Einzelstrecken FRA-HAV-FRA. Deren Ankunfts- und Abflugzeiten in HAV sind aber nicht attraktiv. Man stelle sich vor, man will in Havanna am Heiligabend für den Rückflug nachts um 01:00 Uhr einchecken und auf die Frage nach deren Schalter erhält man als Antwort nur ein Achselzucken.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 14. November 2016 um 01:40

kubaman   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 183
***
 
Naja, die Preise nach Kuba in anderen Destinationen wie Santa Clara sind in den Naechsten Wochen nicht unter 600 - 650 € zu haben.

Und mit Meridian Air wuerde ich nach dem was ich hier im Forum gelesen habe nicht buchen. Die haben ausserdem die nächste Zeit keine Kapazitäten mehr frei der erste Flug den man eventuell buchen kann, ist erst kurz vor Weihnachten.

Nos vemos  Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 14. November 2016 um 11:33

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
kubaman schrieb am 14. November 2016 um 01:40:
Die haben ... die nächste Zeit keine Kapazitäten mehr frei der erste Flug den man eventuell buchen kann, ist erst kurz vor Weihnachten.

Sie bieten in nächster Zeit auch keine Kapazitäten an. Der erste Flug ist erst kurz vor Weihnachten.

kubaman schrieb am 14. November 2016 um 01:40:
Und mit Meridian Air wuerde ich nach dem was ich hier im Forum gelesen habe nicht buchen.

Noch ist Meridian Air nicht am Ende und damit auch nicht der Thread Meridian Air - Direktflüge nach Kuba.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken