Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
GOOGLE signs internet deal with ETECSA ! (Gelesen: 3569 mal)
13. Dezember 2016 um 07:49

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Jetzt geht's voran! Hoffentlich kann man bald auch zu moderateren Preisen und besserer Qualität das Internet nutzen. Neue Server werden installiert etc....
http://www.reuters.com/article/us-cuba-usa-google-idUSKBN1412A8
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 13. Dezember 2016 um 09:14

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Bessere Verbreitung des Internet in Kuba sicherlich.

Schneller bestimmt.

Vielleicht etwas billiger, aber moderat ist wohl eine Definitionsfrage.
Denn die Etecsa will ja Geld verdienen/Devisen erwirtschaften. ( Zumindest nach meiner Definition sogar unsittlich viel)
Meine Süße wollte zuerst nicht glauben, dass es hier schon jede Menge Wifi Hotspots gibt, die kostenlos sind.

Ich kann mich gut erinnern, vor 2-3 Jahren gab es ein Angebot von Google ganz Kuba kostenlos mit Wifi zu versorgen.
Dies wurde damals von der Regierung Kubas abgelehnt.

Zum einen wegen der Informationsfreiheit.
Zum anderen, könnte man damit kein Geld verdienen. ( Soviel zum sozialistischen Gedanken)

Saludos
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken