Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ab 2020 50% der Haushalte Internet (Gelesen: 4961 mal)
21. Dezember 2016 um 09:30

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Wers glaubt wird seelig.

50% der Haushalte in Kuba sollen 2020 Internet haben!
Da der Artikel von heute ist, stimmt ja nicht einmal der Umrechnungskurs.
( aktuell sind wir ziemlich genau bei 1€=1CUC)


hier der Artikel:
https://amerika21.de/2016/12/166092/google-internet-kuba

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 30. Dezember 2016 um 11:00

chaparrito   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 141
***
 
Das kann wahr werden!! In meinem letzten Besuch in Kuba hatte ich einen kurzen und netten Talk mit einem ETECSA Chef über das Thema gesprochen. Da meinte er, dass der Internet Service in den Haushalten in den nächsten Jahre rapide steigern wird und dass es für die Regierung keine andere Chance gibt, das zu verhindern. In Havanna haben sie schon seit Anfang Dezember damit angefangen.
Hoffen wir das Beste!!
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 31. Dezember 2016 um 06:45

importado   Offline
Full Member
Cubalibre
bras,dtld,schweiz,cuba

Geschlecht: male
Beiträge: 570
***
 
das bringt geld mobil auf hotspots und auf festanschluss,
falls es die reg.wirklich wollte ,wuerden sie es verhindern koennen,machen sie aber nicht weil es fett einbringt respektive devisen.
mit so 50% prognosen waere ich vorsichtig,
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken