Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
kalender nach Havanna mitnehmen (Gelesen: 6601 mal)
09. Januar 2017 um 21:28

Tata   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 117
***
 
Fliegt jemand von euch nächstens nach Havanna und würde einen Fotokalender für meine Schwiegereltern mitnehmen? Leider ist letztes Jahr ein Kalender per Post nicht angekommen und ich möchte diesen persönlichen Kalender mit Fotos der Enkelin nicht per Post senden. Würde ihn evt jemand mitnehmen? Danke
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 09. Januar 2017 um 22:06

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Nächsten ist relativ. Ich bin im April in Guanabo ( 30 km von Havanna) wenn du bis dahin niemanden gefunden hast nehme ich gerne den Kalender mit. Abholung ist dann entweder pünktlich am Flughafen oder in Guanabo in meiner Casa.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 22. Januar 2017 um 16:33

bex   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 4
*
 
wie groß ist denn der kalender? ich fliege im januar nach varadero bin bin dann einen tag später für ein paar tage in havanna.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken