Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Flug von USA über Drittland nach Kuba (Gelesen: 6228 mal)
18. Januar 2017 um 18:20

Cami   Offline
Cubalibre
Cubalibre

Beiträge: 1
 
Hallo Zusammen:)

da es leider nicht möglich ist von den USA aus direkt nach Kuba zu fliegen, würde es mich interessieren, ob es hier jemanden gibt der Erfahrungen gemacht hat über ein Drittland nach Kuba einzureisen.

Leider habe ich meinen Gabelflug unwissenderweise nach Miami und von Kuba zurück nach Deutschland gebucht. Das ging super einfach^^...aber jetzt habe ich den Salat und muss iwie nach Kuba kommen, um den Heimflug anzutreten. Wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand seine Erfahrungen schildern könnte, da es bisher wenig konkrete Informationen gibt.
Vor allem würde es mich interessieren, ob es ausreicht über beispielsweise Cancun zu fliegen oder ob man wirklich ins Land einreisen muss und dann weiter nach Kuba fliegen kann.

Vielen Dank schonmal für Rückmeldung Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 18. Januar 2017 um 19:25

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Also so ganz verstehe ich noch nicht die Konstellation.
Klar ist, von USA direkt als " nur Tourist" geht nicht.

Von Mexiko ist es kein Problem nach Kuba.

Oder soll es so sein dass der Flug von USA via Cancun ( Transitbereich) nach Kuba gehen soll?

In dem Fall könnte es Probleme geben.

Fliegst du mit einer z.B. mexikanischen Airline weiter, ist es stressfrei.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 19. Januar 2017 um 09:36

Andreas Stiebler   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 12
**
 
Über die USA ist wenn es darum geht einfach wirklich nur schwierig
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken