Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
dringend brief nach havanna (Gelesen: 6388 mal)
31. Januar 2017 um 10:00

bella balla   Offline
Newbie
Cubalibre
selva negra

Geschlecht: female
Beiträge: 2
*
 
guten morgen ihr lieben,
könnte mir ev. jemand einen Brief mit Geld nach Havanna mitnehmen.wär echt super lieb.
bitte pm an mich.

grüssle aus dem selva negra Smiley

bella
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 31. Januar 2017 um 11:18

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Es kommt doch immer " sympathisch und angenehm " rüber, wenn jemand in seinem ersten Beitrag gleich sagt was man will.
( Briefe mitnehmen, Geld, Smartphones, usw.)

Ohne lästiges Vorstellen was man schon so in Kuba erlebt hat oder vorher schon mal ggf. einem Mitglied ein Tip gegeben hat.

Fehlt eigentlich nur der ehrliche Hinweis, dass Kubaforen nur dann zu gebrauchen sind, wenn man die Hilfe der Mitglieder ausnutzen kann um ein paar Geldtransferkosten zu sparen.

Geld kann man auch nach Kuba überweisen!
( Das geht auch im Schwarzwald)

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 01. Februar 2017 um 08:58

bella balla   Offline
Newbie
Cubalibre
selva negra

Geschlecht: female
Beiträge: 2
*
 
immer wieder schön,wenn man auf so voreingenommene menschen trifft.
du kennst mich nicht!werd schon noch etwas zu meiner Person schreiben.hab aber auch im Moment nicht viel zeit dazu.hab in anderen foren auch schon genug für andere mitgenommen und lass mich hier nicht als ausnutzendes wesen betitteln,und schon gar nicht von jemand der mich nicht kennt!
hätte es nicht hier reingesetzt wenn es nicht wirklich dringend wär.
schönen tag noch
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken