Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Guter Artikel über den Osten von Kuba (Gelesen: 2520 mal)
03. Februar 2017 um 15:23

cubaanfänger   Online
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2025
*****
 
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 03. April 2017 um 14:15

Algarrobo   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 39
**
 
Santiago wird niemals so stark frequentiert sein wie Havanna. In SdC verlieren sich meist nur Rundfahrtouris, die für max. 2-3 Tage in den Hotels untergebracht sind. Es gibt aber auch viele "Stammgäste", die wegen der tollen Entspannungsmöglichkeiten dort sind Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 03. April 2017 um 18:30

kubaman   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 163
***
 
Da gebe ich Algarroba recht und der Artikel sagt es aus. SdC ist meiner Ansicht nach besser als Havanna.

SdC ist authentischer dort ist Kuba noch Kuba und mir gefällt es auch wesentlich besser. Das sich dort nicht so viele Touristen bewegen wie in Havanna ist nur von Vorteil. Und vor allem man sieht weniger bzw. keine Amis.

Nos vemos  Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 05. April 2017 um 09:43

Algarrobo   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 39
**
 
Man merkt es auch ganz deutlich an den Preisen, SdC ist zum Glück noch nicht so überteuert wie Havanna.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken