Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kuba und Havanna in 15 Bildern (Gelesen: 5971 mal)
04. Februar 2017 um 17:10

Christina   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 2
*
 
Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum und ein echter Kuba Fan. Ich habe kürzlich eine Reise nach Havanna unternommen und dabei viele wirklich schöne Bilder gemacht. Ich habe dazu einen Beitrag auf meinem Blog veröffentlicht. Wer Lust hat, den nehme ich gerne mit auf eine Reise durch Kuba und insbesondere nach Havanna, die Hauptstadt im Norden der Insel, und in das Umland dieser atemberaubenden Metropole mit ihrem ganz eigenen Charme. Zu finden ist mein Beitrag unter: www.happydings.net/2017/02/04/reisetipps-kuba-und-havanna-in-15-bildern/
Freue mich über jeden Besucher.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 04. Februar 2017 um 17:25

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Hallo Christina,

Respekt! In der Tat sehr schöne Bilder:

...

Havanna bei Nacht hat einen teilweise morbiden, aber auch bezaubernden Charme.

 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 10. Februar 2017 um 14:37

Christina   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 2
*
 
Vielen lieben Dank Smiley! Freut mich, dass sie Dir gefallen!
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 15. Februar 2017 um 17:47

kschwaerzg   Offline
Newbie
Cubalibre

Beiträge: 6
*
 
Super tolle Bilder  Smiley
Tolle Inspiration für unsere Reise im März
Liebe Grüße
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken