Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Editierfunktion (Gelesen: 10365 mal)
19. Februar 2017 um 12:12

kdl   Offline
Junior Member
Cubalibre
Holguin

Geschlecht: male
Beiträge: 34
**
 
Miente natürlich die Comdirect Bank.
Gibt es hier eigentlich eine Editierfunktion? Ist ab und zu mal ganz nützlich, wenn sich sich vertippt hat.
Gruß
kdl
« Zuletzt geändert: 20. Februar 2017 um 14:31 von Esperanto »  
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 19. Februar 2017 um 12:53

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Das mit dem editierten ging früher mal.
Seit dem letzten Update kann ich auch nichts mehr ändern.

Aber es gibt zum Glück hier keine Nervensäge, die Schreib- oder Tippfehler anprangert.

So wie ich das sehe ist Bargeldumtausch dann doch etwas besser als Karte. Denn bei einem momentanen Dollarkurs von 1,06 sollte man in etwa 1,025 CUC für einen Euro kriegen.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 19. Februar 2017 um 16:06

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 2794
*****
 
kdl schrieb am 19. Februar 2017 um 12:14:
Gibt es hier eigentlich eine Editierfunktion? Ist ab und zu mal ganz nützlich, wenn sich sich vertippt hat.

Ja, der entsprechende Button ist oben rechts direkt neben der Zitierfunktion. Danach kann jeder seine eigenen Beiträge innerhalb von 24 Stunden editieren (= ändern). Die Forums-Einstellung:

...
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 19. Februar 2017 um 18:14

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Also ich sehe nur 2 Button.
Markieren und Zitieren sowie nur Zitieren.

Liegt vielleicht an dem Androidbrowser?

@ Kartdriver: Wie kam den deine zurecht, bevor es den Geldregen aus dem Ausland gab?
Meine jetzige hat zum Glück noch nie per Mail nach Geld schicken gefragt, nur indirekt am Anfang, dass das Geld schon wieder weg ist.
Einer Ex- Novia hatte ich mal geschrieben, wenn Sie nötig und unausweichlich dringend Geld brauch, dann soll Sie zuerst den TV verkaufen. Sonst ist es unglaubwürdig zu versichern, dass es notwendig ist. Das war noch in der Vorsmartphonezeit. Heute würde man vermutlich zuerst mal an das Smartphone denken. Dann muss Sie halt die E- Mails wieder aus dem Etecsabüro versenden und zum telefonieren öffentliche Telefone benutzen wenn Sie keinen eigenen Anschluss zu Hause hat, wie das die Cubannas früher gemacht haben und ich kenne einige, die das heute noch so machen.
Zum Beispiel alle Cubanas, die ihre Telefonkarte selber aufladen müssen. Durchgedreht

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 20. Februar 2017 um 12:29

kdl   Offline
Junior Member
Cubalibre
Holguin

Geschlecht: male
Beiträge: 34
**
 
cubaanfänger schrieb am 19. Februar 2017 um 18:14:
Also ich sehe nur 2 Button.
Markieren und Zitieren sowie nur Zitieren.

Liegt vielleicht an dem Androidbrowser?

Saludos

Ich sehe auch nur 2 Buttons. Mein Browser ist Firefox. Habe mal versuchsweise AdblockPlus deaktiviert, aber ein 3. Button erschein auch da nicht.
Mit dem Handy gehe ich nicht ins Internet, also kann es m.E. am Android nicht liegen.
Gruß
kdl
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 20. Februar 2017 um 14:50

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 2794
*****
 
Ja, am Android kann es nicht liegen. Beim Einloggen über das Smartphone erscheint bei mir -wie beim PC mit dem Browser Firefox- ebenfalls der Button "Ändern" als 3. Button (sowie zwei weitere auf dieser Leiste für den Admi.). Eigentlich sollte jeder seine eigenen Beiträge für eine bestimmte Zeit editieren können. So ist es eingestellt (Antwort #2).
.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 21. Februar 2017 um 11:35

kdl   Offline
Junior Member
Cubalibre
Holguin

Geschlecht: male
Beiträge: 34
**
 
Esperanto schrieb am 20. Februar 2017 um 14:50:
Eigentlich sollte jeder seine eigenen Beiträge für eine bestimmte Zeit editieren können. So ist es eingestellt (Antwort #2).
.


Mein Firefox scheint diese Einstellung einfach zu ignorieren Smiley. Da erscheint kein 3. Button, sondern nur die 2 von mir schon erwähnten.
Gruß
kdl
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 21. Februar 2017 um 13:19

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 2794
*****
 
kdl schrieb am 21. Februar 2017 um 11:35:
Da erscheint kein 3. Button, sondern nur die 2 von mir schon erwähnten.

Es sieht so aus, dass Alex es hinbekommen hat. Danach müsste jeder seinen eigenen Beitrag bis zu 24 Stunden nach Eingabe ändern (= editieren) können.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 21. Februar 2017 um 15:56

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Also meinen Beitrag den ich gerade an bollemann geschrieben habe kann ich nicht editieren.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #9 - 21. Februar 2017 um 17:21

Test   Offline
Cubalibre
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 1
 
Als Newbie Cubalibre "Test" angemeldet, funktioniert es bei mir.

Auch nachdem ich ca. 5 min ausgeloggt war und mich wieder einloggte.

Desgleichen auch nach 15 min.


Saludos Esperanto

...
 
IP gespeichert
 
Antwort #10 - 21. Februar 2017 um 17:51

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Das ist der Kasusknacksus!

Ich hatte mich die ganze Zeit nie ausgelogt.( aus Bequemlichkeit)
Jetzt wo ich mich ausgelogt und wieder eingelogt habe, bekomme ich den Änderungsbutton.( u.a.)

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #11 - 22. Februar 2017 um 15:28

Kartdriver99   Offline
Full Member
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 647
***
 
Ich habe mich schon gewundert, dass du hier immer online bist. Laut lachend Durchgedreht Durchgedreht Zwinkernd
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Antwort #12 - 23. Februar 2017 um 10:28

kdl   Offline
Junior Member
Cubalibre
Holguin

Geschlecht: male
Beiträge: 34
**
 
Nachdem ich nun den Screenshot von Esperanto sehe, stelle ich fest, dass bei mir sogar 2 Buttons fehlen, denn der zum Löschen erscheint auch nicht Ärgerlich.
Naja, egal, muss ich mit leben!
Gruß
kdl
 
IP gespeichert
 
Antwort #13 - 23. Februar 2017 um 11:03

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Hast du dich mal ausgelogt und dann wieder eingelogt?
Bei mir hat es danach funktioniert.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #14 - 23. Februar 2017 um 16:02

Kartdriver99   Offline
Full Member
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 647
***
 
... das passiert auch, wenn du die Zeiten überschritten hast. Dann stehen die diese Funktionen nicht mehr zur Verfügung! Ärgerlich
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken