Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Container nach Kuba (Gelesen: 9972 mal)
07. März 2017 um 14:23

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 


Falko1602, der Glasermeister mit dem fehlenden Durchblick im Nachbarforum, ist wieder mal im Blindflug direkt auf eine Betonmauer unterwegs:


...



Die Zöllner, die ihre Aufgaben machen, tun mir jetzt schon leid, wenn sie den Anarcho aus Trier zur Raison bringen.
...


...    Mehr ….
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 08. März 2017 um 13:28

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Falko1602 (der hier nach eigenen Angaben noch nie mitgelesen hat) lässt grüßen:


...
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 09. März 2017 um 10:07

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Es ist natürlich nur meine Meinung.

Jeder der gerne in Kuba seine Zeit verbringt und zum Beispiel Frau oder Freundin hat ist erstmal auf meiner Wellenlänge.

Jeder der hunderte oder sogar tausende Kommentare schreibt, kann auch mal da neben liegen.
( da finde ich es eher schwach, wenn die Leute beim ersten Kommentar oder Beitrag etwas wollen, wie Smartphone oder Geld mitnehmen oder Werbung für Services machen)

Davon abgesehen, halte ich von Handwerkern deutlich mehr als von Ärzten die Igel verkaufen oder Anwälten die Gesetze verdrehen.
( Neulich musste ich einen Anwalt fragen, bei welcher Kirmes er in der Losbude seine Zulassung gewonnenen hat, denn Ahnung von aktueller Rechtsprechung hatte er nicht)

Falko hat zufällig seine Ehefrau auch in Ciego.

Leider ( aber ich kann es wegen der Entfernung auch verstehen) kam er noch nicht zu einem meiner CdA Treffen in Frankfurt.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken