Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Preise sind für Ende April schon jetzt ganz gut (Gelesen: 4780 mal)
Antwort #15 - 08. April 2018 um 14:24

r.bost   Offline
Junior Member
I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 82
**
 
schau doch auch mal bei https://www.tui.nl/vliegtickets/ je nachdem wo du wohnst kann es ja eine Alternative sein...

r.

 
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 08. April 2018 um 14:54

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2176
*****
 

Ich weiß das es oft günstiger ist via Niederlande zu fliegen.
Ist jedoch eigentlich nur für Leute in NRW interessant, die eh längere Wege nach Düsseldorf oder Köln haben.

Ich als Frankfurter habe nur einmal bei Eurowings gebucht ( via Köln/Bonn) weil die Condor über 200€ teurer war.
Die eine Stunde ( genauer 57 Minuten) mit dem ICE direkt vom Hbf Frankfurt zum Flughafen war ein guter Stundenlohn.

Jedoch bevorzuge ich bei meinen Reisen möglichst kurze Umwege. Wenn man sich schon 11 Stunden im Flieger langweilen muss, brauche ich nicht unbedingt noch zusätzlich lange Anfahrten oder längere Abfahrten.

Daher war für mich Guanabo so ideal. Ich brauchte weder einen Inlandsflug z.B. zur Isla de la Juventud noch eine 5-7 stündige Weiterfahrt nach Ciego de Avila.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken