Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Papiere nach Santiago (Gelesen: 5739 mal)
15. März 2017 um 19:34

ST_K_   Offline
Newbie
Cubalibre
Remchingen

Geschlecht: male
Beiträge: 2
*
 
Hallo, ich bin neu hier.
Ich bin seit 16 Jahren mit einer Cubanerin verheiratet.
Unser Sohn hat dieses Jahr Erstkommunion und wir möchten 2 Personen einladen.
Falls von Euch jemand in den nächsten 3 Wochen nach Santiago fliegt, wäre es toll, wenn ihr die Papiere mitnehmen und überbringen könntet.  Augenrollen
Meine Frau hat zwar viele Freundinnen, aber die meisten mit Kindern, und die fliegen dann in den Ferien.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 16. März 2017 um 07:47

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Willkommen hier.
Aus verschiedenen Gründen würde ich dir keine große Hoffnung machen.

Zum Beispiel wenn ich etwas für andere mitnehme dann will ich denjenigen schon gerne etwas länger zumindest von dem Cubaforum kennen, zum anderen, war es bislang so, dass dann die Person am Flughafen wartet oder sich die Sachen in meiner Casa abholt.
Ganz sicher würde ich im Urlaub nicht den Postboten spielen.

Wegen der kurzen Zeit und SdC ( ich kenne hier niemand der hier Freunde oder Familie in SdC hat und hier regelmäßig schreibt)
solltest du dir Alternativen überlegen.
Vielleicht Versand mit DHL o.ä.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 16. März 2017 um 20:11

ST_K_   Offline
Newbie
Cubalibre
Remchingen

Geschlecht: male
Beiträge: 2
*
 
Danke für Deine Antwort.
Vor ca. 10 Jahren hat mir schon einmal jemand etwas mitgenommen.
Abholung der Papiere in Santiago oder Umgebung wäre auch kein Problem.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken