Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
vergessener Gegenstand zurück nach Deutschland (Gelesen: 775 mal)
30. März 2017 um 16:34

dergrosse   Offline
Newbie
Cubalibre

Beiträge: 3
*
 
Hallo zusammen,
wir haben leider leider bei unserem letzten Hotelaufenthalt im Safe einen Ring vergessen. Der Ring ist im Hotel gefunden worden.
Ich suche jemanden der diesen Ring aus einem Varadero mit zurück nach Deutschland bringt.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 30. März 2017 um 17:02

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 2236
*****
 
Könntest auch jemanden einen kleinen, gepolsterten, mit Deiner Adresse versehenen und deutschen Briefmarken freigemachten Briefumschlag mitgeben/zuschicken, der diesem im Hotel abgibt oder sich den Ring unter Vorlage Deiner Vollmacht aushändigen läßt, ihn in den mitgebrachten Briefumschlag steckt und einen anderen Deutschen bittet nach seiner Rückkehr in einen Briefkasten der Deutschen Post zu werfen, was er natürlich auch alles selbst machen kann.

Kannst auch ein Einschreibelabel auf den Umschlag kleben. Wenn man Dir sagt, wann der Hilfsbereite in De ankommt, ist gar die Sendung zu verfolgen. Sogar an seine Zusage könnte er erinnert werden, falls er ähnlich vergesslich ist wie Du. 
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 30. März 2017 um 19:16

dergrosse   Offline
Newbie
Cubalibre

Beiträge: 3
*
 
Lieber wäre mir wenn es ein und dieselbe Person mit nach de bringt ...
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 01. April 2017 um 21:44

dergrosse   Offline
Newbie
Cubalibre

Beiträge: 3
*
 
Hallo zusammen,
wir haben leider leider bei unserem letzten Hotelaufenthalt im Safe einen Ring vergessen. Der Ring ist im Hotel gefunden worden.
Ich suche jemanden der diesen Ring aus einem Hotel in  Varadero mit zurück nach Deutschland bringt.

Der Ring ist uns sehr wichtig!!!
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 02. April 2017 um 12:39

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 2236
*****
 
dergrosse schrieb am 30. März 2017 um 19:16:
Lieber wäre mir .....

dergrosse schrieb am 01. April 2017 um 21:44:
.... uns sehr wichtig!!!

Was hast Du denn zwischenzeitlich unternommen?
Wie bist Du mit dem/den hilfsbereiten Hotelangestellten in Kuba verblieben?
Oder meinst Du, die machen nur ihren Job und ist nicht der Rede wert?
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken