Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Die Amis spinnen wohl! (Gelesen: 3616 mal)
31. März 2017 um 20:37

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Es gibt Nachrichten da fehlen mir die Worte.

Hier:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/touristen-muenchner-ehepaar-darf-nicht-nach-...

Ich möchte nicht herausfinden, was mir durch den Kopf gehen würde, wenn mir so was passiert.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 31. März 2017 um 23:42

kubaman   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 183
***
 
Da gehe ich mit dir konform, als ich den Artikel gelesen habe ging es mir genauso. Die spinnen die Amis!

Vor allem weil das Ehepaar nicht weiss und auch keine Auskunft darüber bekommt warum es nicht nach Kuba reisen darf.
Mir gefällt es auch nicht das meine Daten an die USA weitergegeben werden, aber leider muss man in den sauren Apfel beißen und muss auch dafür unterzeichnen das die Daten weitergegeben werden koennen wen man nach Kuba will. Ich verstehe auch nicht warum die EU so nachgiebig war und damit einverstanden ist das die Daten der Passagiere ins Amiland übermittelt werden obwohl man ja nicht einreisen will. Ich denke es ist nur ein sammeln von Informationen. Nachvollziehbare Gründe dafuer gibt es meiner Meinung nicht.

Aber das mit dem Ehepaar ist schon ein starkes Stück.

Nos vemos  Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 16. Juni 2017 um 04:51

importado   Offline
Full Member
Cubalibre
bras,dtld,schweiz,cuba

Geschlecht: male
Beiträge: 570
***
 
weil dtld.ein besetztes land ist und die eu eine waschlappenvereinigung von yankeeaftervasallen,so auch devisenkontrolle fuer sepa etc,herunterlassen der hosen gegenueber usa aber nicht viceverso
die schweizer banken muessen auskunft geben ueber us kunden,umgekehrt erhaelt der schweizer staat nix ueber SCHWEIZER kunden in den usa BANKEN
DRUM LIEBE LEUTE;BOYKOTTIERT US WAREN;ALLEN VORAN "LEBENSMITTEL";KOSMETIK::;WASCHMITTEL;DEREN DRECKSCHLEUDERN SOWIESO (PROCTER GAMBLE;UNILEVER;)
IN DTLD BAYER WELCHE DEN MONSANTODEAL GEMACHT HABEN UM UNS ZU VERGIFTEN UND ABHAENGIG VON SAATGUT ZU MACHEN;DAS PACK
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken