Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Wie kommen wir von Cayo Coco nach Havanna? (Gelesen: 15110 mal)
Antwort #15 - 25. April 2017 um 14:56

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Ok dann wird mir ein inlandsflug von einer Italienischen Fluggesellschaft angezeigt, von der ich noch nie etwas gehört habe. Blue Panorama Airline. Flug Cayo Coco nach Havanna oneway 175€. ( ein Wucherpreis bei so einer kurzen Strecke)

Auf deren Website direkt, gibt es den Flug aber nicht.

Vielleicht ist die Seite Cubajet.com ein Ableger von Meridian Air Laut lachend

Meines Wissens nach, hat die Air Cubana das Monopol für Inlandsflüge.

Um sicher zu gehen, habe ich mir mal den Flugplan von Cayo Coco angesehn. Und siehe da, es gibt doch Flüge von Cayo Coco nach Havanna mit Cubana. Komisch nur, dass ich diese auf deren Website nicht buchen kann. Sind vielleicht nur Serviceflüge für Hotelangestellte.Aber alle ausländischen Airlines, fliegen nur via Ausland.

Saludos

P.S. @ esperanto : nein dies ist nicht die Roxana die ich meine. Auch wenn die meisten Vornamen von Cubanas mit Y anfangen, gibt es wohl mindestens 2 Roxanas in Guanabo. Durchgedreht
 
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 25. April 2017 um 15:33

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
cubaanfänger schrieb am 25. April 2017 um 14:56:
nein dies ist nicht die Roxana die ich meine

Schade, hatte schon geglaubt auf die Visitenkarte der richtigen Roxana brauchen wir nicht mehr warten, weil Roxanas Casa im Tripadviser aufgenommen wäre.
So muss der Link zur falschen Roxana wieder entfernt werden.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #17 - 25. April 2017 um 15:53

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
cubaanfänger schrieb am 25. April 2017 um 14:56:
Sind vielleicht nur Serviceflüge für Hotelangestellte.

Wäre dies der Fall, gehe ich davon aus, dass diese Flüge (bei welchen offenbar auch Holguin angeflogen wird, Cayo Coco möglicherweise nur ein Zwischenstopp ist) über die Hotel-Reception auch für Hotelgäste zu buchen sind.

Obwohl ursprünglich dieser Thread wegen Unklarheiten zur möglichen Flugverbindung von Cayo Coco nach Havanna eröffnet wurde, hat sich dieses Thema damit erledigt. Ein Aufenthalt in Guanabo ist sicher die bessere Lösung als Cayo Coco. Es sei denn, jemand ist an den Besonderheiten Kubas nicht interessiert, hat keine Ansprüche und hält es dort -ähnlich wie in Varadero- mehr als 1-2 Tage aus. 
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #18 - 11. Mai 2017 um 19:13

Carmelita   Offline
Newbie
Cubalibre

Beiträge: 9
*
 
Holá,
gibt es inzwischen eine Adresse von Roxana?

Saludos
Carmelita
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken