Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
50.000 "aidshandschuhe" aus Kuba exportieren. such (Gelesen: 6823 mal)
27. April 2017 um 11:22

laenderprojekt   Offline
Cubalibre
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 1
 
Hey Leute,
ich bin Masterstudent und soll aus Kuba 50.000 Aidshandschuhe exportiren und sie nach deutschland importiren. das ganze ist ein projekt aus dem modul "länderprojekt"
ich weis gar nicht wo ich anfangen soll.

könnt ihr mir tips geben, wo ich fabriken/firmen finden kann die solche handschuhe herstellen.
vllt gibt es ja sowas wie gelbeseiten?
oder ihr kennt zu fälligerweiser jemand?

im anhang befindet sich nochmal die gesamte aufgabenstellung


lieben dank,
pau
 

ldnderprojekt.pdf (65 KB | 199 )
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 27. April 2017 um 11:57

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Kuba ist meines Wissens nach kein Produktionsland von Gummi-/ Kunststoffartikeln im grossen Stil.
Diese importiert Kuba vorwiegend aus China.

Aber bei der Frage wo du anfangen kannst, wäre mein erster Gedanke die Rechtschreibung.

Wer an seinem Master arbeitet, sollte wissen, wie importieren und exportieren geschrieben wird, neben weiterer Rechtschreibfehler.
( Tip: Schalte mal die Autokorrektur deiner Software ein)

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 27. April 2017 um 20:19

El Hombre Blanco   Offline
Junior Member
Viva Cuba, pero libre!

Geschlecht: male
Beiträge: 89
**
 
laenderprojekt schrieb am 27. April 2017 um 11:22:
und soll aus Kuba 50.000 Aidshandschuhe exportiren und sie nach deutschland importiren.