Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Mitbringsel (Gelesen: 20274 mal)
Antwort #15 - 26. Mai 2017 um 14:42

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Warte ab. Der Freund ist doch nicht blöd. Drea kriegt ihn noch dahin, wohin sie ihn haben will.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 26. Mai 2017 um 16:00

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Naja, so langsam kennst du mich ja, wenn ich keine Infos kriege würde, ich hätte ich für den Vater ne Billigpulle Grappa vom Aldi und ne Schachtel Billigpralinen für die Mutter als Geschenk dabei.

Natürlich zusammen mit einer Beschwerde über den Sohn, ( oder in meinem Fall die Tochter) über mangelnde Infos, denn ich hätte gern passenderes mitgebracht.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #17 - 26. Mai 2017 um 18:03

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
cubaanfänger schrieb am 26. Mai 2017 um 16:00:
 ... so langsam kennst du mich ...
 
Ich denke, Küsschen für die Mutter und ein gönnerhaftes Schulterklopfen beim Vater ("Helau mei frend!") hätten auch gereicht. Aber schreib bloß nicht, jetzt kennst Du mich.

Bei Drea läuft es anders: Der Vater wird abgeknutscht - Na klar! Die Mutter wird umarmt und gleichzeitig der Kopf auf deren Schulter gelegt. Dann kommt es aber darauf an, wie sie das "Mi madre, mi madre, mi madre .." mit ihrer Stimme richtig hinkriegt, so dass deren mütterliche Gefühle in diesem Moment voll geweckt werden, um anschließend von ihr für immer in Ruhe gelassen zu werden.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken