Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Havanna - Vinales (Gelesen: 16674 mal)
12. Mai 2017 um 16:06

katha   Offline
Cubalibre
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 1
 
Hallo ihr Lieben,
im Dezember fliege ich nach Kuba und bin noch am überlegen wie ich am besten Vinales erkunde. Habt ihr Tipps? Wieviel Zeit sollte man einplanen? Wie kommt man am besten hin? Gibt es gute Organisatoren? Sollte man dort auch übernachten?
Beste Grüße
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 19. Mai 2017 um 21:11

Santiaguero   Online
Junior Member
Cubalibre

Beiträge: 25
**
 
Hallo Katha,
hier sind ein paar Infos zu Vinales, im Hotel Jasmie hat man einen schönen Blick auf das Tal.
https://www.twoscotsabroad.com/vinales-mogotes-caves-and-tobacco/
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 22. Mai 2017 um 19:56

Patrizia   Online
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 28
**
 
Hallo Katha!
Ich würde dir empfehlen mit einem taxi colectivo nach viñales zu fahren... eine casa kannst du dir dort vor Ort suchen, es gibt viele nette Angebote!!!Du solltest dir unbedingt ein Fahrrad mieten und einfach los fahren und an einem Samstag solltest du auf die fiesta in einer Grotte gehen- es la fiesta del montañas!!!!und du solltest von viñales aus zum Strand fahren-ein Traum!!!!!!
Viñales ist ein toller Ort!!! Freu dich drauf...
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken