Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Immobilienpreise Info (Gelesen: 29407 mal)
Antwort #15 - 31. Mai 2017 um 13:21

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Frankfurt ist auf Platz 20 der lebenswertesten Städten auf der Welt.
http://m.fnp.de/lokales/frankfurt/So-lebenswert-ist-Frankfurt-Platz-20-in-der-We...

Saludos Durchgedreht
 
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 31. Mai 2017 um 13:56

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Wenn man die Seite des Städte-Rankings und jene mit Frankfurter Idylle und Sonnenschein so sieht, fragt man sich, warum man da noch weg will.
Etwa nach Kuba? Noch näher an den Lärm der Flieger? In Frankfurt ist der doch alltäglich, nur auf ein schweres Unwetter kann man hoffen.

 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #17 - 31. Mai 2017 um 14:25

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Man täuscht sich manchmal über die akustische Belastung von Fluglärm. In der Einflugschneise mag das so sein.

Selbstredend gibt es ( schon aus Sicherheitsgründen) keine Einflugschneise über dem Stadtgebiet von Frankfurt.
Warum lebe ich in einer der geilsten Städte der Welt und fahre dennoch in Urlaub nach Kuba? Ganz einfach!

Ach ja um mal wieder auf Kuba zu kommen, neben dem besseren Wetter, kostet es ( etwas) weniger eine süße Maus in Kuba bei Laune zu halten, für meine (zum Teil  lustvollen) Wünsche als in Frankfurt. ( meine kriegt umgerechnet etwa 50 Cent die Stunde bei gerechnet 24 Stunden am Tag/10 CUC, in Frankfurt kostet eine solche Dienstleistung 50€ pro Stunde)
Da amortisiert sich ein 3 Wochen Kubaurlaub nach 2 Tagen.
Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Saludos

 
IP gespeichert
 
Antwort #18 - 01. Juni 2017 um 08:02
Algarrobo   Ex-Mitglied

 
cubaanfänger schrieb am 31. Mai 2017 um 14:25:
meine kriegt umgerechnet etwa 50 Cent die Stunde bei gerechnet 24 Stunden am Tag/10 CUC, in Frankfurt kostet eine solche Dienstleistung 50€ pro Stunde

Unglaublich was du von dir gibst. Du sprichst über deine "süße", als wäre sie ein ein Gegenstand, den man einfach für wenig Geld mieten kann. Hoffentlich ist nach dir ein richtig anständiger Mann dran, der ihr mit Respekt entgegenkommt. Auf solche Sextouristen wie dich kann Kuba und deine "Maus" getrost verzichten.
Einfach nur peinlich
 
IP gespeichert
 
Antwort #19 - 01. Juni 2017 um 09:05

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Falls dir dies nicht bewusst ist, jede Frau in jedem Land auf der Welt kostet Geld, falls der Mann etwas von ihr möchte.
( ausser er verdingt sich als Lustknabe bei Omas)

Ich habe es spaßeshalber mal ausgerechnet. Meine 10 Ehejahre haben mich eine viertelmillion € gekostet. Für das Geld hätte ich ich die gleiche Zeit in Kuba verbringen können.

Was du peinlich findest, ist schlicht nur die Wahrheit!
Jeder Ausländer der mit einer Cubana zusammen ist und glaubt, das es ausschließlich um Sympathie geht ohne finanzielle Interessen, der sollte sich mal von einem Meisendoktor untersuchen lassen.

Das meine Beziehung auch andere Facetten hat, ist ein anderes Thema.

Das ich aber Kuba nicht besuche wegen der tollen Versorgungslage oder der Möglichkeit einfach mal ein Ferienhäuschen zu kaufen versteht sich von selbst.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #20 - 01. Juni 2017 um 12:43
Algarrobo   Ex-Mitglied

 
cubaanfänger schrieb am 01. Juni 2017 um 09:05:
Meine 10 Ehejahre haben mich eine viertelmillion € gekostet

Hättest du doch deine Ex-Frau wie eine Kubanerin gehalten, dann wärst du viel billiger davongekommen:
10 Jahre x 365 Tage x 24 Stunden x 50 Cent = 43.800 €
Da hättest du dir zeitgleich 5 Kubanerinnen leisten können  Durchgedreht
 
IP gespeichert
 
Antwort #21 - 01. Juni 2017 um 14:46

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Rechnen 1+

Wenn ich jetzt noch eine Formel entwickeln würde die die Anzahl der Zärtlichkeiten mit berücksichtigt ( die letzten 2 Ehejahre versus 3 Wochen Kubaurlaub) bräuchte ich das Symbol für {unendlich} das leider auf meiner Tastatur nicht vorhanden ist.

Aber Kuba ist eben Sonne, Strand ( im Idealfall mit Palmen und 15-20 minütigen Strandspaziergang), Meer und mehr.

Warum fährst du nach Kuba? Wegen dem Eishockey? Zwinkernd

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #22 - 02. Juni 2017 um 08:29
Algarrobo   Ex-Mitglied

 
cubaanfänger schrieb am 01. Juni 2017 um 14:46:
Warum fährst du nach Kuba? Wegen dem Eishockey?

Schön, dass du Spaß verstehst Smiley
Ich fahre nach Kuba, weil ich dort verheiratet bin.
 
IP gespeichert
 
Antwort #23 - 16. Juni 2017 um 22:56

importado   Offline
Full Member
Cubalibre
bras,dtld,schweiz,cuba

Geschlecht: male
Beiträge: 570
***
 
es gibt in cuba schon frauen die auf intakte familienstruktur und
beziehung wert legen ,nicht querbeet rumvoegeln.

bei beziehungen mit auslaendern ist das schon schwieriger ,insbesondere wenn  diese,die meiste zeit nicht in cuba sind und /oder als financier dienen.
vor 35 j.hat mir ein damals 80j.brasilianer(opa meiner damaligen freundin) unter 4 augen gesagt
uma negra pra limpar a casa
uma mulatta pra cama
uma branca pra casar.


 
IP gespeichert
 
Antwort #24 - 08. März 2019 um 14:41

TURKEY31   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 3
*
 
leute was hat das alles mit Grundstück kauf in CUBA zutuen ... ihr könt euch doch über mail schreiben... dann wäre hier mehr platz für sinnvolle konversation... sorry als neu zu gekommen aben alle Themen bereiche werden für privat diskusionen genutzt ist das hier üblich ??

Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #25 - 09. März 2019 um 13:28

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Du hast uns gerade noch gefehlt!    Durchgedreht
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken