Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Suche Briefträger Havanna nach Deutschland (Gelesen: 5516 mal)
08. Juni 2017 um 02:52

Yvonne   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 2
*
 
Hallo  Augenrollen

ich suche jemand der einen Brief mit 2 wichtigen Papieren von Havanna mit nach Deutschland nimmt und ihn dann nach Leipzig schickt.
Ich überweise Geld ,für das Einschreiben auf das Konto des " Briefträgers"

Da der Postversand nach und von Kuba entweder zeitaufwendig ( ein Brief , den ich per Einschreiben geschickt habe ist auch nie in Havanna angekommen..) oder sehr teuer über DHL ist, frage ich hier im Forum nach..

herzliche Grüße
Yvonne

 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 08. Juni 2017 um 17:14

Kartdriver99   Offline
Full Member
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 854
***
 
Da solltest du dich direkt am Flughafen auf Kuba an einen "Rückflieger" wenden. Wenn du diesem einen adressierten (evtl auch frankierten) Umschlag gibst, sollte sich schon jemand finden. Bitte klebe aber den Brief noch nicht zu, damit der "Briefträger" sich zuvor vom harmlosen Inhalt überzeugen kann! Durchgedreht
Meine "Einschreiben" Brief International mit DHL sind bis dato immer angekommen. Die "normalen" Brief(e) International im übrigen auch. Bis Havanna etwa 3 Wochen, sonst kann es auch gerne etwas länger dauern Zunge
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken