Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Bin stinksauer (Gelesen: 38754 mal)
09. Juni 2017 um 01:13

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Schreibt meine Kleine doch dass Sie 4 Strassen bis zur Wifi Zone laufen muss ( ca. 250 m) und Sie deshalb nur alle 2 Tage schreiben kann.( ursprünglich habe ich Ihr das Wifi/ Internet eingerichtet, damit der Einwand " Nauta funktioniert nicht" weg fällt)

Ich habe ihr geantwortet, dass Sie gar nicht laufen muss.
Ich suche mir beim nächsten Kubaurlaub eine Neue, die kein Problem hat 250 m zu laufen um Nachrichten aus zu tauschen.

Früher hat Sie 2 Stunden in der Schlange vor dem Etecsa Büro gestanden um mir eine E-Mail zu senden.
Ich frage mich ernsthaft, wie sehr habe ich Sie verwöhnt. Ha,ha,ha. ( Es soll Menschen geben, die meinen ich sein geizig!)

Mal sehen wie Sie reagiert Zwinkernd

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 09. Juni 2017 um 08:43
Algarrobo   Ex-Mitglied

 
Hallo cubaanfänger,

ich habe dir in einem anderen Teil schon mal gesagt, dass du wahrscheinlich nicht der einzigste bist, den sie verwöhnt. Vielleicht ist das der Grund, warum sie nur alle 2 Tage schreiben kann. Oder sie hat momentan einen Lover der sie so richtig hernimmt und ihr tut alles weh und kann nicht laufen. Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 09. Juni 2017 um 10:30

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht einmal eine Garantie gibt, wenn man mit einer praktizierenten Katholikin verheiratet ist, dass man nicht beschießen wird.

Daher gehe ich bei jeder Cubana davon aus ( auch von Verheirateten) das sie ihre " Sponsoren" bescheißen.

Ein guter Freund von mir der zweimal mit Cubanas verheiratet war, kann ein Lied davon singen.

Aber selbst wenn meine einen anderen Lover hat, muss Sie es auf die Reihe kriegen mir jetzt eben ohne Ausrede ( wie früher Nauta geht nicht) jeden Tag mindestens eine schöne E-Mail zu schreiben.

Das habe ich Ihr bereits geschrieben, dass ich ansonsten meinen nächsten Kubaurlaub ohne Sie mache und Sie kennt mich gut genug, dass ich zu dem stehe was ich sage/schreibe.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 10. Juni 2017 um 16:44

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
@Algarrobo nebenbei kann ich mir sehr sicher sein, dass meine zumindest keinen anderen Ausländer hat.

Den die Registrierung auf einen Ausländer wird in Ciego de Avila gut kontrolliert.( Eine meiner Ex-Novias in Ciego ist deshalb in den Knast gewandert für 3 Monate)
Meine muss auch nach jedem Urlaub in Guanabo bei der Polizeistation in Ciego zum Raport antreten und berichten.

Anders sieht es natürlich aus, wenn eine Cubana mit einem Ausländer verheiratet ist.

Familie ( Cousins und so weiter) ist kaum kontrollierbar und vom Namen auch nicht ableitbar. Sie muss nur behaupten, dass er ein entfernter Verwandte ist.

Daher halte ich es persönlich für ungeschickt, eine Cubana zu heiraten, wenn man nicht vor hat eine Familie zu gründen und permanent zusammen zu wohnen. Laut lachend

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 11. Juni 2017 um 00:03

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Ich weiß nicht ob ihr das auch macht, aber so alle 6 Monate kontrolliere ich schon mal die E-Mail Accounts meiner Kleinen.

Natürlich weiß ich nicht, ob Sie noch andere hat, aber sowohl Nauta.cu als auch ihren gmail Account kann ich einsehen.

Alle Mails gingen an mich oder hatten z.B. Busfahrkartenreservierung mit Urlaub zu tun.

Klar weiß ich nicht, wenn Sie noch andere E-Mail Accounts hat.
Aber immerhin entweder ist Sie extrem clever oder halbwegs treu.

Saludos Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 11. Juni 2017 um 06:25

Kartdriver99   Offline
Full Member
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 854
***
 
... hä? hä? hä? nee das mach ich nicht, geht mich nichts an ist Privatsphäre.
Will ich auch gar nicht wissen.
Ich habe seinerzeit klar gesagt wie es läuft, und sollte sie mir "Hörner" aufsetzten war´s das.
Ende!
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 11. Juni 2017 um 09:09

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Ich plauder mal so bisschen aus dem Nähkästchen.

Die erste Novia musste eingestehen ( obwohl Sie vorher etwas anderes behauptet hat) dass Sie die Provinz Ciego de Avila nicht verlassen darf, weil Sie mal in Varadero aufgegriffen wurde.

Ich wollte mit ihr nämlich an den Strand nach Guanabo!

Eine andere ( wie bereits erwähnt) war gleichzeitig auf zwei Ausländer registriert. Mit der Konsequenz eines Gefängnisaufenthalts.

Eine andere Ex-Novia in Nueva Gerona wurde schwanger zu einem Zeitpunkt ( ein bisschen rechnen kann ich ja) wo ich nicht dar war.

Also mein Vertrauen an Treue und Glaubwürdigkeit bei Cubanas hält sich in Grenzen. Jede Cubana die eine Aufladung von 50 CUC im Monat bekommt, wird schwören, dass alle Telefonate lebenswichtig und notwendig waren. Das gleiche ist auch bei einer Aufladung von 100 CUC. Komisch nur, dass es auch funktioniert wenn man es nicht macht.
Laut lachend
Aber da der Staat Kuba eh alles kontrolliert, haben die Cubanas null Problem damit, wenn der Sponsor auch kontrolliert. Ich habe natürlich meine gefragt, ob das OK ist. Sie hat mir ungefragt damals auch ihr Passwort für ihren Nauta-Account gegeben. Sowas wie Privatsphäre kennen die nicht.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 12. Juni 2017 um 11:34

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Jetzt habe ich die Nase voll und die Beziehung beendet.
Mal sehen ob Sie jetzt schreibt.

Aber verarschen kann ich mich selber, dafür brauche ich keine Cubana.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 12. Juni 2017 um 13:21
Algarrobo   Ex-Mitglied

 
cubaanfänger schrieb am 12. Juni 2017 um 11:34:
Aber verarschen kann ich mich selber, dafür brauche ich keine Cubana.

Du machst ja deinem Nickname alle Ehre Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #9 - 13. Juni 2017 um 06:12

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Es ist schon interessant, meine ( mittlerweile Ex-Novia) kann sogar mehrmals am Tag E-Mail schreiben wenn Sie weiß, dass ich bald komme. Nicht selten mit dem Inhalt, das eine oder andere noch mit zu bringen.

Aber wie blöd muss man eigentlich sein, nach einem Urlaub, die Kommunikation einschlafen zu lassen und zu glauben, es hätte keine Konsequenzen.

Denn es gab den einen oder anderen Punkt, denn ich gerne mit Ihr aus diskutiert hätte. Wie bereits erwähnt z.B. die Versorgungslage.

Aber gut neues Spiel neues Glück.

Ich denke mal meine lieben Casawirte Pepe und Leydis werden mich auch als Single gerne wieder sehen. Ich möchte nicht ausschließen, dass sie vielleicht sogar jemanden kennen die zu mir passt.
Zwinkernd
Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #10 - 13. Juni 2017 um 08:30

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Ha,ha, Kuba ist geil!

Ich habe mich bei der Freundin meiner Ex ausgekotzt und ihr geschrieben, dass ich das nächste Mal als Single nach Guanabo fliege. ( Das war die Freundin die bereits 2 mal mit mir/uns übernachtet hat)

Naja Sie meinte, dass es Ihr zwar leid tut, das die Beziehung zu Ende ist, Sie aber natürlich mich in Guanabo besuchen würde und auch für mich sorgen würde.
Zwinkernd
Ihr Problem ist, dass Sie 1,75m gross und weiß ist und die weissen Cubanos kaum über 1,70m kommen. Sie will halt keinen dunkelhäutigen Mann haben ( was mich an Ihrem Charakter etwas stört) und auch keinen Mann haben, der kleiner ist als Sie, was ich verstehen kann.

Naja, mal sehen wie es mit Ihr läuft!

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #11 - 13. Juni 2017 um 08:39
Algarrobo   Ex-Mitglied

 
Siehst du, läuft doch alles planmäßig.  Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #12 - 13. Juni 2017 um 09:08

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Ich hatte und habe keinen "Masterplan" ich nehme die Dinge so wie Sie kommen.

Aber durch Zufall habe ich vermutlich im nächsten Urlaub eine Freundin, die 10 Jahre jünger ist als meine Ex und ( auch wenn mir das egal ist) eine reiche Cubana ist.

Ihr verstorbener Vater war Bauunternehmer und hat für die Familie 2 Häuser gebaut. Eines in Ciego de Avila und eines in Havanna. Und oh Wunder die Kleine hat sich Ihr Smartphone selber gekauft und bezahlt auch ihre Etecsagebühren selber.

Somit hast du ganz recht, dass es läuft. ( Auch wenn mir ihr Rassismus etwas gegen den Strich geht. Aber vermutlich hat jede Person den einen oder anderen Fehler)

Aber die "Gazelle" ist auf Ihre Art und Weise heiß. Auch wenn ihre Oberweite ( bestenfalls C- Körbchen)  für meinen Geschmack zu wünschen übrig lässt.

Saludos Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #13 - 13. Juni 2017 um 10:24

Iris   Offline
Junior Member
Cubalibre
Bern

Geschlecht: female
Beiträge: 14
**
 
Hallo Cubaanfänger
Wenn ich so deine Worte lese, wundere ich mich tatsächlich nicht, warum du Cubana's hast, die dich verarschen. Du betrachtest sie ja bestenfalls als austauschbare Ware. Ich zweifle, dass du mit deiner Einstellung eine ehrliche Cubana kennenlernen wirst. Und dann sind wieder die Cubaner Schuld...  Traurig
 
IP gespeichert
 
Antwort #14 - 13. Juni 2017 um 13:28

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Hallo Iris, das musst du mir schon etwas besser erklären!

Was bitte ist falsch an meinem Verhalten, wenn man mit einer Cubana vereinbart, sich regelmäßig ( z.B. einmal pro Tag Briefe zu schreiben) Sie es aber nicht macht, obwohl ich ihr dafür auch das Geld gegeben habe?

Erkläre mir doch mal deine weibliche Logik!

Saludos Smiley
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken