Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Kurzfristig buchen lohnt sich (Gelesen: 20840 mal)
Antwort #45 - 01. Dezember 2019 um 18:10

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 2634
*****
 
Da Eurowings die Langstrecken offenbar mit Verlusten betrieb, ist wohl davon auszugehen, dass sich die Flugpreise erhöhen. Wegen der üblichen großen Preisschwankungen wird dies zunächst nicht auffallen. Dagegen werden die Änderungen der Direktflüge mit Abflug Frankfurt und München sofort bemerkbar sein. Vorausgesetzt natürlich, es kommt so, wie die Redakteure der Wirtschaftswoche berichteten:

"Nachdem Eurowings bislang vor allem Langstrecken außerhalb der großen Lufthansa-Drehkreuze Frankfurt und München anbieten sollte, verlagert sie nun den Großteil ihrer Fernflüge von Düsseldorf an eben die beiden Zentralairports des Konzerns. Dort sollen dann auch Umsteiger aus dem Netz der Konzernschwester Lufthansa die Maschinen füllen."
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #46 - 02. Dezember 2019 um 05:25

Kartdriver99   Online
Full Member
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 547
***
 
Nun ja, bleibt die Hoffnung, dass ich halt als "Frühbucher" wenigstens ungefähr die gleichen Preise wie bisher bekomme! Muss ich halt wieder suchen und beobachten! Die Tickets werden ja sowieso wegen der CO²-Steuer etwas steigen!
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken