Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
2 Zugangscodes für Etecsa Nauta internet zugang (Gelesen: 28591 mal)
11. Juli 2017 um 13:53

pakse   Offline
Newbie
Cubalibre

Beiträge: 5
*
 
Hi,
sind gerade von unserer 6-wöchigen Kuba-Osten Tour zurück und hätten noch die Zugangscodes für 2 Nauta Karten (5 Horas) mit gültigem Restbudget zum Internet surfen abzugeben. Die Karten hatten wir original im Etecsa Shop in Baracoa gekauft.

Auf Karte1 waren beim letzten ausloggen am 9.7 noch ca. 3Stunden+25Minuten drauf, auf Karte2 noch ca. 2Stunden und 39 Minuten. Mit den Karten hatten wir uns Anfang Juli/2017 das erste mal eingeloggt. Auf den Karten steht was von "Gültigkeit 30 Tage ab dem ersten Anmelden drauf", d.h. im Juli/2017 sollten sie in jedem Fall noch funktionieren. Keine Ahnung ob die Karten nach 30 Tagen wirklich verfallen.

Sollten also insgesamt noch ca. 6 Stunden drauf sein; zum offiziellen Preis von 1,50 CUC die Stunde, also noch ca 9 CUC wert.
Ich würde die Codes abgeben, für eine Spende von 6 Euro an das Tierheim Worms,
und einfach die Login Daten und die Passworte per E-Mail verschicken.

Hasta luego

 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 16. Juli 2017 um 11:27

r.bost   Offline
Full Member
I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 120
***
 

du hast eine PN

r.
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 26. Juli 2017 um 10:35

Havanaboy121   Offline
Newbie
Cubalibre
Berlin

Geschlecht: male
Beiträge: 6
*
 
Würde mich interessieren, im September sind die Zugangscodes warscheinlich nicht mehr verfügbar, nicht wahr?
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 26. Juli 2017 um 11:30

pakse   Offline
Newbie
Cubalibre

Beiträge: 5
*
 
Karte2 ist schon weg

Keine Ahnung ob die angebrochenen Karten noch im September funktionieren.

auf den Karten steht z.B. "Verwenden vor dem 19/10/2016", die Karten haben aber ohne Probleme nach dem freirubbeln im Juli/2017 funktioniert. Die Dame im Etecsa Shop in Baracoa meinte dazu, das aufgedruckte Datum wäre nicht relevant.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken