Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Galileo spezial vom 30.07.2017 Kuba (Gelesen: 2575 mal)
31. Juli 2017 um 00:57

Don vom malecon   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 44
**
 
Hat gestern jemand galileo gesehen? Ihr könnt mal auf der mediathek von pro sieben gehen. Den link schicke ich noch.

Da kann man mal sehen wie sich der yuma abziehen lässt, dass fängt schon am flughafen an, 30cuc nach havanna city mit dem taxi... Laut lachend Laut lachend Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 31. Juli 2017 um 01:00

Don vom malecon   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 44
**
 
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 31. Juli 2017 um 01:06

Don vom malecon   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 44
**
 
Und die selbst gemachte wurst in der cp in guanabo Laut lachend Laut lachend Laut lachend und der andere im hotel frisst die gute bravo wurst. Wo wir wieder beim thema wären Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken