Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wer kann mir CD aus Havanna mitbringen? (Gelesen: 8724 mal)
04. August 2017 um 14:28

Stina   Offline
Cubalibre
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 1
 
Hallo,

ich hätte gerne eine Musik CD von der Band die in der Havanna Club Bar auftritt. Ich würde diese gerne meiner Mutter schenken. Wir haben sie im Juni live dort gesehen aber es versäumt eine CD zu erwerben und vor allem meine Mutter bereut dies nun sehr, weil wir keine bessere Band gehört haben. Die Jungs haben richtig Stimmung gemacht und hatten einen wahnsinnig guten Saxophon/Querflöten spieler dabei.  In dieser Bar spielen 2 Bands immer abwechselnd, ein Tag die, ein Tag eine andere. Hab aber auch ein Bild von der Band. Ich zahle dies natürlich! Auch den Versand und die Verpackung in Deutschland. 
Wäre jemand von euch so lieb?
Freue mich auf Antworten - Lg Stina
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken