Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 ... 5 6 7 
Thema versenden Drucken
Hurrikansaison 2017 (Gelesen: 151494 mal)
Antwort #90 - 28. Oktober 2017 um 12:43

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Ach so, dass hatte also nicht speziell etwas damit zu tun, dass die Polizei nach dem Hurrikan mehr Aktionismus macht sondern dein Mann ( mit gutem Recht) wird, obwohl er als Auslandskubaner eigentlich genauso viel Devisen ins Land bringt wie Touristen ( wenn nicht sogar mehr, allein durch diese irrwitzigen Gebühren der Reisepassverlängerung), immer noch als Besucher 2-ter Klasse behandelt.

Das kann ich gut nach vollziehen. ( würde mir so was passieren, wäre ich auch stinksauer)

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #91 - 07. November 2020 um 14:46

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
   
   
Hurrikansaison 2020

Ciclon ETA


...


Ungewöhnlich der Verlauf des Hurrikans aus dem Süden. Er soll sich weiter verstärken. Morgen, Sonntag den 08.11. soll er bei Cienfuegos anlanden. Auch meine Freundin nebenan in Trinidad ist schon nervös und trifft seit gestern Vorbereitungen, um die Schäden so gering wie möglich zu halten.

Wäre gut, wenn es dort nur regnen würde wie 2017.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #92 - 08. November 2020 um 19:14

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Trinidad wurde verschont. Es gab nicht mal viel Regen, was den Trindader Lausbuben vermutlich nicht zupasse kam.
Eta hat sich mehr östlich, vermutlich über Ciego de Avila hergemacht. Dort wohnt die Frau eines Moderadors des Nachbarforums. Mal sehen, ob er etwas zu berichten hat. 
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #93 - 09. November 2020 um 20:53

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Nachdem vom Moderador des Nachbarforums zu den Eta-Beeinträchtigungen in Ciego de Avila nicht viel kam, ersatzweise den Link zur Kosovo-Clique.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 5 6 7 
Thema versenden Drucken