Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
In Kuba Internet ueber Simcard? (Gelesen: 1742 mal)
07. August 2017 um 14:51

Jack33   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 99
**
 
Cuba Anf, du hattest dich ja im Zusammenhang mit dem Thema "Internet ueber Simcard" auf Berichte im anderen Forum bezogen. Dort ist nun ein Foto aufgetaucht, das ich mal unten anhaenge.

Das Foto ist KEIN Beweis dafuer, dass in Kuba Internet ueber die Simcard geht.

Ich benutze staendig Whatsapp und weiss bestens, wie das geht. Natuerlich laesst sich Whatsapp auch benutzen, wenn das Handy eine Internetverbindung ueber WiFi herstellt.

Auf dem unten angehaengten Foto aus dem anderen Forum ergibt sich  ausdruecklich, dass das dortige Handy NICHT ueber die Simcard mit dem Internet verbunden war. Denn das Symbol am oberen Rand (aehnlich wie ein Radarstrahl; als das linke in der obersten Zeile) ist der Beweis dafuer, dass das betreffende Handy in einem Wifi Bereich war - und eben NICHT ueber die Simcard verbunden war.

Das Handy hatte nicht einmal eine Simcard eingelegt. Sonst waere am oberen Rand das Symbol der Telefongesellschaft zu sehen.

Bei Zweifeln bin ich gerne bereit, Bildschirmfotos von meinem Handy hier zu veroeffenlichen, wenn ich mich mit Whatsapp per Simcard (kolumbianische Telefongesellschaft UFF) eingebucht habe.

...


 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken