Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Privattaxistas haben es künftig schwerer (Gelesen: 414 mal)
08. August 2017 um 11:53

cubaanfänger   Online
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2025
*****
 
Ich befürchte künftig wird es schwieriger werden Privattaxistas zu bekommen.

Zitat:

Obwohl die Beteiligung an dem Pilotprojekt
zunächst freiwillig
ist, scheint alles auf eine permanente Neuordnung von Havannas Transportsystem jenseits der staatlichen Busse zu zielen.

Hier der Artikel:

https://amerika21.de/2017/08/182171/kuba-taxis-transport

Kuba möchte ihren staatlichen Taxifahrern ungeliebte Konkurrenz vom Hals schaffen.

Wäre natürlich nicht schlecht, wenn Kuba auch mal auf die Idee käme, mal den staatlichen Taxistas zu befehlen generell nur mit Taxameter zu fahren und nicht mehr Touristen zu übervorteilen und mit weit über den Taxameterpreis Pauschalpreise zu vereinbaren, um sich selber übermäßig zu bereichern.

Schon gar nicht, Taxifahrten mit Taxameter kategorisch abzulehnen, weil dann ja nichts mehr an Nebenverdienst übrig bleibt.

Saludus
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken