Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Air Berlin hat es hinter sich (Gelesen: 3357 mal)
15. August 2017 um 15:13

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Tja, das wars wohl!
Ein Konkurrent weniger für Condor und Eurowings.

Hier der Artikel:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/air-berlin-fluggesellschaft-meldet-...

Macht leider die Flugpreise nicht geschmeidiger.

Ich beführte, das die Schnäppchen unter 600€ so langsam der Vergangenheit angehören.
Saludos weinend
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 11. September 2017 um 17:31

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Tja, das wäre dann wohl.

Air Berlin fliegt ab 25.09. nicht mehr nach Kuba.

Ich hoffe nur, dass die Eurowings nahtlos die Strecken übernimmt und die gebuchten Tickets akzeptiert. Sonst stehen einige Leute im " Regen ohne Regenschirm "

Hier:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/air-berlin-streicht-karibik-programm-ab-dues...

Saludos
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken