Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Aktenzeichen XY Spezial (Gelesen: 5520 mal)
04. Oktober 2017 um 22:48

cubaanfänger   Online
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2025
*****
 
Ha,ha, habe gerade Aktenzeichen XY gesehen.

Dort gab es eine Reportage über Urlaubsbeziehungen mit betrügerischen Charakter.
( Es war zwar konkret Beispiele von deutschen Frauen mit nordafrikanischen Lovers, aber man kann es auch sehr gut weltweit anwenden laut Empfehlung der Polizei und m.M.n. besonders auf Kuba, auch auf Männer) Laut lachend

Ein Indiz war das Aufladen von Telefonkarten. ( wo ich schon immer eine Aversion hatte)  Ärgerlich
Weitere Indizien waren Familie hat Probleme oder ist krank und Geld wäre hilfreich.

Kommt mir alles irgendwie bekannt vor.

Der beste Tip war: Zu behaupten ich habe selber Schulden und kein Geld. Da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen wenn über " Ich liebe dich" gefassel wird.

Saludos

P.S.: Wer es nicht gesehen hat kann es sich sicherlich in der Mediathek nochmals ansehen.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken