Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
flug buchen (Gelesen: 19867 mal)
Antwort #15 - 30. Oktober 2017 um 10:02

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

@juanito, dann ist ja alles bestens vorbereitet inkl. Transfer zur Casa.

Hier noch ein paar Tips:

Wenn ihr in Varadero gelandet seid, dann tauscht nur wenig Geld um. Die Kurse am Flughafen sind immer schlechter als vor Ort. ( 1,5-2%)
Geht zum Geld umtauschen in das Abflugterminal.  ( ihr kommt raus und geht nach links ) Dort habt ihr keine Warteschlangen und lasst euch eine Faktura geben. Denn besonders in Varadero am Wechselschalter wird gerne beim Umtauschen beschissen.

Lasst euren Casawirt dann in Guanabo das Hauptreisegeld umtauschen. Das macht er gerne, wenn ihr ihm dann komplett für alle Tage die Rechnung begleicht.

Beim Rückflug solltet ihr am besten schon vorher fragen von welchem Terminal die EW zurück fliegt. Bei Condor ist es Terminal 2 und nicht das Hauptterminal.

Vielleicht ist es euch möglich mal aktuelle Fotos vom Strand zu machen und hier ein zu stellen. Die Wifizone in Guanabo ist am Park vor dem Hauptstrand.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken