Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Licht und Schatten (Gelesen: 125 mal)
09. November 2017 um 18:38

cubaanfänger   Online
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 1992
*****
 

Seit heute gibt es einen Zusatzeffekt für CP,s und  paladares.

Da die Trumpadministration entschieden hat, dass staatliche Hotels gemieden werden sollen/müssen, sind US Reiseveranstalter jetzt gezwungen CP,s zu buchen.
( vermutlich über Airbnb)

Licht:

Ich bin ein Befürworter von freien Märkten und Marktwirtschaft. Es fließt mehr Geld in die Taschen der Kleinunternehmer und es bleibt weniger Geld für Staat und Militär.

Schatten:

Wenn Kuba nicht frei Lizenzen vergibt, dann droht mangels Angeboten und steigender Nachfrage bald ein Preisanstieg bei CP's und Paladares, sofern die Amis weiterhin so fleißig nach Kuba fahren.

@ Esperanto, im Oktober sollte es ja mit der Lizenz deiner Novia für die CP soweit sein. Hat das geklappt?

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 12. November 2017 um 16:34

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 2302
*****
 
cubaanfänger schrieb am 09. November 2017 um 18:38:
@ Esperanto, im Oktober sollte es ja mit der Lizenz deiner Novia für die CP soweit sein. Hat das geklappt?

Nein, hat noch nicht geklappt. Ist auch weiterhin offen, ob es bis zur Hochsaison, also in der Zeit um die Jahreswende klappt.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken