Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Condor hilft Kuba unfreiwillig (Gelesen: 569 mal)
26. Januar 2018 um 19:35

cubaanfänger   Online
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2199
*****
 


Großartig propagiert wurde es aber nicht.

Ich habe ja in der Zeit mir oft die Flugpreise angesehen, jedoch nie einen Hinweis über die 20 kg. Zusatzgepäck/Spendengepäck erhalten. Ich wusste es nur aus zweiter Hand ( Gerüchteküche) das es auf Anfrage möglich ist. Da haben die sich aber auch geziert, Fragen diesbezüglich offen zu beantworten. Eher war die Antwort sinngemäß: Naja, vielleicht können wir dies ausnahmsweise mal machen. Und jetzt lassen die sich feiern. Scharmlos!!!!

Saludos

...  Mehr ... 
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 26. Januar 2018 um 19:43

Santiaguero   Online
Junior Member
Cubalibre

Beiträge: 70
**
 
Fake News?  Zwinkernd

nach click auf deinen Link:

Es tut uns leid.
Es scheint, als ob es die von Ihnen angewählte Webadresse nicht gibt oder von unserem Server gelöscht wurde. Durchgedreht
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 26. Januar 2018 um 22:03

cubaanfänger   Online
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2199
*****
 
Der Beitrag/Artikel ist von heute!

Somit aktuell!

Aktuell ist nicht die Tatsache, dass Condor auf Anfrage, ungerne und ohne dies zu publizieren, Hilfsgüter mitgenommen hat, ausschließlich um das PR- Ansehen nicht zu ruinieren, da andere Airlines dies auch getan haben.

Aktuell ist, dass zwar Condor vorher nicht dies publiziert hat, weil sie es nicht wollte, aber jetzt zulässt, sich von den Medien als Samariter feiern zu lassen. ( Dieser Artikel wurde garantiert von der PR Abteilung der Condor lanciert)

Warum diese Kritik von mir, über ein scharmloses Verhalten, gelöscht werden muss, erschließt sich mir nicht.

Oder wo bitte war der Artikel im September / Oktober wo steht: Condor hilft Kuba und jeder darf zusätzlich 20 kg. Hilfsgüter mitnehmen. "

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 26. Januar 2018 um 23:26

cubaanfänger   Online
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2199
*****
 
OK war ein Missverständnis, danke dass du meinen Link verbessert hast.
Meinen Beitrag zum besseren Verständnis habe ich gelöscht, da er sich erübrigt hat.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken