Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Was ganz "Neues" Betrachtung aus "Ami"-Sicht (Gelesen: 2876 mal)
02. Februar 2018 um 05:40

Kartdriver99   Offline
Full Member
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 854
***
 
Also auf diesen Beitrag bin ich gestern mehr zufällig gestossen. Kommt der Realität recht nah, wie ich finde!

https://www.msn.com/de-de/reisen/artikel/wie-viel-kuba-schafft-man-an-einem-tag/...
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 02. Februar 2018 um 13:32

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Es würde mich mal interessieren, ob die Kubaner bei der Einreise von Tagestouristen den gleichen Aufwand betreiben wie auf dem Flughafen. Also mit Gesichtserkennung, erfassen der Reisepassdaten und Touristenkarte. Wobei die US Touristenkarte teurer ist als unsere. Ich habe mal was von 70$ gelesen.

Wenn die dann am Hafen nicht 100 Ein/Ausreisehäuschen haben, dann stehen die Leute mal locker 2 Stunden in der Warteschlange.

Weiß das jemand zufällig?

Saludos
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken