Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Taxi für Anspruchsvolle (Gelesen: 5336 mal)
12. Februar 2018 um 03:59

Migosha   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 19
**
 
Hallo Cubaanfänger (oder wer sonst noch antworten kann),

Ich finde leider auf die Schnelle den Beitrag nicht mehr, glaube mich aber zu erinnern, dass du persönlich einen oder mehrere Taxifahrer mit modernen Fahrzeugen kennst. Auch im Westen Kubas oder nur in der Gegend Santiago?

Es geht um Folgendes: Ich möchte gern meinen älteren Verwandten Kuba näher bringen, kann ihnen jedoch eine zweieinhalbstündige Fahrt mit den üblichen Taxis nicht zumuten: offene Fenster mangels Klimaanlage, schiefe oder durchgesessene Sitze, da würde die nächsten zwei Wochen nichts mehr gehen. Falls jemand einen Taxifahrer im Gebiet um Havanna kennt, mit einem komfortablen Fahrzeug mit Klimaanlage, vielleicht 6 Plätzer, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.

Gruss
Migosha
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 12. Februar 2018 um 11:04

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Also am Flughafen gibt es viele dieser modernen Minivans mit Klimaanlage und 6-8 Sitzen. Es ist also kein Problem diese zu bekommen. Die kosten aber auch lt. Taxameter 1-1,30 CUC/km.  Als Privattaxistas habe ich sie noch nicht gesehen.

Ich selber liebe die alten Amischlitten und geöffnete Fenster sind mir lieber als Klimaanlagen.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 14. Februar 2018 um 02:39

Migosha   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 19
**
 
ok vielen Dank für die Info, die offiziellen Taxis hatte ich gar nicht auf dem Radar.
Gruss
Migosha
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken