Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Tenhagen war in Kuba (Gelesen: 2107 mal)
22. März 2018 um 21:33

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Unser medialer Finanzguru war in Kuba.

So wie seine Finanztipps sind, sicher und konservativ, bzw. mir schon meine Oma sagte, dass der Spatz in der Hand besser ist als die Taube auf dem Dach, so sind auch seine Ratschläge für Kuba.

Ich ziehe jedoch den Hut vor Leuten die nix neues erzählen aber auch noch Geld dafür bekommen.

Eine Fähigkeit, die mir definitiv fehlt und auch die meisten Journalisten würden da etwas neidisch werden. weinend

Hier der Artikel:

https://www.n-tv.de/ratgeber/Was-man-beim-Kuba-Urlaub-beachten-sollte-article203...

Saludos
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken