Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ein Kubaner in Deutschland (Gelesen: 467 mal)
24. März 2018 um 12:33

cubaanfänger   Online
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2261
*****
 
Gestern gab es mal wieder bei mir ein Ciego de Avila Treffen.

Neu dabei war der Sohn meines Freundes, der seit knapp 2 Jahren jetzt in Deutschland wohnt.

Während der Sohn in der Vergangenheit ( bei 50 CUC Taschengeld mtl. und Elektroroller um zur Schule zu fahren) in Ciego kein Problem hatte eine Freundin zu finden( die Chicas haben Schlange gestanden), hat er feststellen müssen, dass dies hier etwas schwieriger ist.

Ich sagte spaßeshalber zum Vater, na dann Kauf Ihm hält einen Ferrari oder wenigstens einen Porsche. Der Sohn meinte, ein Audi wäre auch OK.

Deutschen Sarkasmus muss der Sohn noch lernen. Laut lachend

Saludos
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken