Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Will Novia einen wirklich? (Gelesen: 8816 mal)
09. Juni 2018 um 14:20

cubaanfänger   Online
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2239
*****
 
Eine unbestätigte Theorie von mir.

Jede Cubana weis, das der Testosteronspiegel am morgen beim Mann am höchsten ist.

Meistens wacht der Mann am morgen deshalb zuerst auf.

Jetzt gibt es 3 Varianten:

1) Die Frau wird auch wach und fordert morgensex.( was ideal ist)
2) Die Frau tut so als ob Sie schläft ( keine Angst, wenn der Mann wach wird, wird Sie auch zumindest kurzfristig wach) macht aber erst das Bett nach dem Frühstück, was typisch ist für Cubanas, falls der Mann Lust hat.
3) ( was die schlechteste Variante ist) Sie tut so wie unter Punkt 2 und macht sofort das Bett nach dem aufstehen, um zu verhindern, dass es nach dem duschen und frühstücken nochmal zur Sache geht.

Ich habe persönlich alle 3 Varianten erlebt, leider mehrheitlich Variante 2 und 3.

Wie ist es bei euch?

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 10. Juni 2018 um 11:02

cubaanfänger   Online
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2239
*****
 
Hmm, nicht schlecht, 4700 Leute haben es gelesen aber keiner hat was geschrieben!!!

Obwohl vermutlich jeder, zumindest die Männer, schreiben könnten wie ihre Erfahrungen sind. Es ist ja kein spezielles Thema dass z.B. eine gewisse Region in Kuba betrifft.

Ich schätze mal, ich habe da bei dem einen oder anderen einen Nerv getroffen oder es ist eine indirekte Bestätigung dass meine Theorie richtig ist oder zumindest nicht ganz falsch ist.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 12. Juni 2018 um 08:12

cubaanfänger   Online
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2239
*****
 

Tja mittlerweile knapp 8600 Aufrufe aber kein Feedback.
Der Sinn eines Forums sollte eigentlich Erfahrungsaustausch sein.
Das funktioniert natürlich nur dann, wenn andere auch ihre Erfahrungen mitteilen.

Ich bin ein wenig Traurig
Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 12. Juni 2018 um 17:04

Kartdriver99   Online
Full Member
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 381
***
 
nicht jeder will unbedingt zu allem und jedm etwas schreiben/sagen!
Ich für meinen Teil, habe immer das Problem, dass die Kinder in der Nähe sind, jedenfalls am Morgen!
Und wenn ich wach werde, dann schläft sowieso noch alles!  Zwinkernd Zwinkernd Durchgedreht
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 12. Juni 2018 um 21:23

cubaanfänger   Online
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2239
*****
 

Ja, Kinder und Intimsphäre können Gegensätze sein.

Es stellt sich hier natürlich die Frage, wenn eine Verlobte für einen Deutschlandbesuch eine Kinderbetreuung hin bekommt, warum nicht auch, oder zumindest für die meiste Zeit, wenn man in Kuba einen entspannten Urlaub mit ihr machen möchte.

Ein guter Bekannter hat mich nach einer Einschätzung gefragt, was ich von einem solchen Verhalten halte.
( Also Bettenmachen direkt nach dem Aufstehen, zufällig wenn der Mann kurz zuvor aufgestanden ist und unter der Dusche steht) = Sie will " Zärtlichkeit " vermeiden.

Die Ehefrau von Klaus ( Damisela) und meinem Casachef Pepe ( Leidys) und auch meine Ex-Novia sagten unisono eine Kubanerin fängt erst nach dem Frühstück mit der Hausarbeit an, alles andere wäre unnormal.

Im Prinzip wurde, wie gesagt, meine Frage indirekt beantwortet.

Direkte Antworten wären mir halt lieber gewesen.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 13. Juni 2018 um 14:33

Santiaguero   Offline
Junior Member
Cubalibre

Beiträge: 82
**
 
Heute habe ich im Stern gelesen: "Wieviel Sex braucht ein Paar um glücklich zu sein?"
Die amerikan. Studie sagte einmal pro Woche reicht! Ich war geschockt, so oft?  Schockiert/Erstaunt

https://www.stern.de/familie/beziehung/nachgeforscht--so-viel-sex-braucht-eine-b...
 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 14. Juni 2018 um 07:46

cubaanfänger   Online
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2239
*****
 
Ich glaube nicht, dass es dazu eine Pauschallösung gibt, das ist sicherlich von mehreren Faktoren abhängig.
Alter des Paares und die Zeit des Zusammenseins sind dabei vermutlich die Hauptfaktoren.

Was mich jedoch nicht selten gestört hat, sind zu grosse Unterschiede der Bemühungen ( abnehmend) der "Novias" zwischen dem ersten gemeinsamen Urlaub und z.B. dem dritten oder fünften gemeinsamen Urlaub.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 15. Juni 2018 um 16:26

cubaanfänger   Online
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2239
*****
 

Zwei Kubakenner treffen sich.
Ein Pessimist und ein Optimist.

Der Pessimist sagt: Alle Cubanna die einen Ausländer als Novio akquirieren sind schlecht. weinend

Der Optimist sagt: Na hoffentlich! Laut lachend

Saludos
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken