Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Inlandsflüge fallen aus (Gelesen: 2529 mal)
18. Juni 2018 um 20:12

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Inlandsflügen in Kuba gibt es z.Zt. wohl eher nicht.

Hier der Artikel:

http://www.gloobi.de/inlandsflieger-bleiben-auf-kuba-am-boden

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 19. Juni 2018 um 13:42

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Ich habe mal kurz hochgerechnet, dass Kuba zur Kompensation der fehlenden Inlandsflüge ca. 30-40 zusätzliche Viazul- Busverbindungen machen müsste.

Ist leider Fehlanzeige! Ärgerlich

Das heißt im Klartext, dass man noch früher als sonst seine Busverbindungen buchen muss. Griesgrämig

Ich kann mich noch an die guten alten Zeiten erinnern ( vor 6 Jahren) als ich als Touri noch am Abfahrtstag ein Busticket kaufen konnte. Im Zweifelsfall musste halt dann ein Kubaner der ein Ticket hatte ( gekauft mit MN) auf den nächsten Bus warten.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken