Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
*Kurzfirstig* Briefmitnahme nach Kuba für 20 Euro (Gelesen: 339 mal)
16. Juli 2018 um 23:21

Massi   Offline
Cubalibre
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 1
 
Hallo Zusammen,

ich würde gerne eine sehr gute Freundin nach Kuba einladen und muss dafür Post nach Havanna verschicken. Per DHL Express kostet das alles an die 70 Euro. Falls von euch demnächst jemand nach Havanna fliegt würde ich mich freuen, falls er oder sie den Brief mitnehmen könnte. Als Aufwandsentschädigung zahle ich 20 Euro.

Beste Grüße
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 17. Juli 2018 um 19:48

cubaanfänger   Online
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2326
*****
 
Hmm, du möchtest also gerne eine gute Freundin nach Kuba einladen und benötigst dafür einen Boten nach Havanna?
Vielleicht bin ich ja der einzige der hier etwas irritiert ist.
( vielleicht hast du auch zuerst geschrieben und dann dein Gehirn eingeschaltet, wenn man die Reihenfolge umkehrt ist es besser)

Jedoch bin ich ein absoluter Fan von Leuten, die im ersten Thread gleich von Forumsmitgliedern einen Gefallen haben möchten, ob mit oder ohne Entgelt spielt dabei keine Rolle. Spesen und weitere Aufwendungen müssen sowie so bezahlt werden.
Traurig
Saludos
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken