Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Novias sind hartnäckig (Gelesen: 15927 mal)
Antwort #15 - 17. August 2018 um 15:49

Santiaguero   Offline
Full Member
Cubalibre

Beiträge: 158
***
 
Die Frage ist wo denn unser johnnytheponny84 seine Zukünftige kennen gelernt hat. Vielleicht in der Kathedrale in Santiago?

Eine Anekdote: Ich war einmal zum fotografieren in der Kathedrale. Da gerade eine Hochzeit zelebriert wurde, setzte ich mich unauffällig ganz nach hinten um nicht zu stören. Fotoapparat legte ich neben mich und hörte und sah gespannt zu.
Von der anderen Seite hinten hörte ich auf einmal ein "Pssssst" das immer lauter wurde. Als ich dann die Person identifizierte war es eine süsse Chica die mich herzlich anlächelte.
Da ich die Hochzeit nicht stören wollte und ich der Grund für die häufigen "Pssssst" war, verliess ich zügig die Kathedrale. Chica selbstverständlich auch und trotz einem Nein meinerseits, musste ich unbedingt die Telefonnummer von ihr entgegen nehmen. Danach konnte ich bei einem leckeren Cafe Leche im Casa Granda den "Pssssst"-Vorfall belächeln.
Am Abend wollte ich dann noch ins Casa de la Trova, wo aber eine Schlange schon auf der Treppe stand. Eine grosse junge Negrita lächelte mich kurz an und dann hatte sie ihre Hand in meinem Schritt  Durchgedreht und machte mir eindeutige Angebote. Das war der Grund warum ich schnell über die Strasse meinen 2ten Cafe Leche genoss.
Cuba hat immer eine Überraschung parat und es wird nie langweilig! Zwinkernd

Hoffentlich ergeht es johnnytheponny84s Novia nicht so wie einer bildhübschen Chica die ich am Parque Cespedes gesehen hatte. Sie hatte ein schwarzes T-Shirt an auf dem in leuchtenden Lettern "Schlampe" stand. Dadurch erhielt sie vermutlich nichtwissend viel Lachen von eingen Touris, was sie sehr freute. Der veräppelte Deutsche Freund wollte ihr vermutlich eine Lektion erteilen.  Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 17. August 2018 um 16:49

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Santiaguero schrieb am 17. August 2018 um 15:49:
Hoffentlich ergeht es johnnytheponny84s Novia nicht so wie einer bildhübschen Chica die ich am Parque Cespedes gesehen hatte.
Damit ist nicht zu rechnen. Das Unheil ist den Genen der Latinas vorprogrammiert. Wenn sie dann hier ist, ist es eine Frage der Zeit wann sie die 100 kg überschreitet.

johnnytheponny84 schrieb am 17. August 2018 um 10:48:
Ich bin es, denn ich habe mich für eine kubanische Frau aus Liebe entschieden. Ich kann ihr hier in Deutschland eine Perspektive und ein besseres Leben bieten.
    
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #17 - 17. August 2018 um 19:43

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Unser Jonny ist entweder viel schlauer als wir alle zusammen oder beratungsresistent.
Im Fälle von flymaxxx ( Meridian) hat er zumindest nichts von unseren Tipps was gelernt.
Da war er auch schon schlauer als wir alle zusammen. Laut lachend

Das zufällig jeder ausländische Single in Kuba bei seinem ersten Aufenthalt seine Traumfrau kennen lernt, scheint auch nicht weiter zu interessieren.

Na dann! Viel Glück! Du kannst es brauchen!
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken