Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
neuzugang (Gelesen: 6981 mal)
18. August 2018 um 19:08

kurt   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 2
*
 
ich bin kurt und fahre seit 25 jahre nach cuba und bin seit 15 jahren mit einer cubanerin glücklich verheiratet  Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 18. August 2018 um 23:08

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Da es erst seit 1992 möglich war nach Kuba zu reisen warst du, wenn du 1993 da warst einer der Ersten!
Klasse Smiley

Vielleicht kannst du eine kleine Anekdote schreiben?
Z.B. wie war es denn in Kuba in der periodo especial?
Das muss ja eine tolle Zeit gewesen sein für Kuba Touristen. Es gab noch keine CUC sondern nur US Dollar, ein Dollar wurde auf dem Schwarzmarkt für 50-70 Peso getauscht und eine Flasche Rum kostete 1 Peso.

Für einen Dollar gab es also umgerechnet 50-70 Flaschen Rum. Über andere Preise z.B. für gewisse Dienstleistungen ganz zu schweigen Laut lachend( ich meine natürlich einen Friseur Besuch)  Zwinkernd

Saludos
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken