Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kubatreffen (Gelesen: 7804 mal)
15. September 2018 um 07:43

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Gestern hatten wir unser Kubatreffen.

Einer meiner  Freunde will diesesmal mit mir nach Guanabo und nicht nach Ciego de Avila.
Vermutlich im November geht es los.

Zur Zeit sind noch die Ticketpreise etwas zu hoch.( rund 700€)
Meine Ex-Novia stelle Ich als Camarera für 10 CUC am Tag ein,
Sie soll wohl noch den Sohn meines Freundes, der gerade wieder in Ciego wohnt, mitbringen.


Vermutlich wird Sie versuchen unsere Beziehung wieder auf die Reihe zu bringen ( mein anderer Feund hat mir über seine Novia etwas in der Richtung signalisiert dass meine Ex was gut machen möchte, weil Sie eingesehen hat, dass Sie beim letzten Urlaub Mist gebaut hat , die beiden Frauen sind gute Freundinen) und für meinen Freund suchen wir eine neue Novia. Entweder am Strand oder an der Strandbar oder ich Frage mal meinen Casawirt Pepe, bzw. seine Frau Leidys, ( Frauen kennen sich oft besser aus als Männer) Durchgedreht

Über meinen Freund, bzw. seine Novia habe ich erfahren, dass meine Ex-Novia mittlerweile begriffen hat, was Sie beim letzten Urlaub falsch gemacht hat. Naja, dann gebe ich ihr nochmal eine Möglichkeit, dies wieder gut zu machen. Cool

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 30. September 2018 um 13:50

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Upgrade:

Die Ex hat jetzt gemeint, Sie will jeweils 10 CUC pro Tag haben( im Moment arbeitet Sie für 300 Peso im Monat für den Staat Kuba), von mir und meinem Freund für Essen kochen, einkaufen, Wäsche waschen, usw.

Da habe ich Sie endgültig in die Wüste geschickt.

Beim Pokern sollte man entweder ein gutes Blatt auf der Hand haben oder man muss gut bluffen können.

Sie hat immer die dralle Camarera ( auf die ich auch ein Auge hatte, was meiner Ex aufgefallen ist)  immer sofort weg geschickt.  Sie ist  Anfang 30/ Oberweite wenigstens D-Körbchen/ 38 - Figur und sehr nett.
(bei meiner Ex waren diese zwar etwas größere F- Körbchen aber Sie hatte auch eine 42-er Figur)

Ich schätze mal, wenn ich Sie frage ob Sie sich 10 CUC am Tag verdienen möchte, wird Sie nicht nein sagen. Cool

Ich wäre auch nicht verwundert, wenn Sie mich fragt, ob Sie übernachten darf, weil Sie mir ja am morgen meinen Kaffe machen möchte und Sie ja nicht genau weiß wann ich aufstehe. Durchgedreht

Saludos

 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken