Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Aus für Kuba`s Ärzte in Brasilien (Gelesen: 6194 mal)
16. November 2018 um 15:20

Kartdriver99   Online
Moderator
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 854
*****
 
Habe ich diesen interessanten Artikel gefunden!
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/brasiliens-gesundheitssystem-vor-d...

Ich bin da geteilter Meinung! Für die kubanischen Ärzte ist es ja eine gewisse WIN/WIN Situation!
Aber natürlich verdient der kubanische Staat auch eine Menge dabei!
Das ist das was die kubanische Seite betrifft! Den Brasilianern werden die Ärzte fehlen, über 8000 kann man so dir nichts mir nichts ersetzten!
Ein großer Verlierer ist natürlich auch der kubanische Staat, dem wieder eine Menge Devisen fehlen werden, was im Umkehrschluss, natürlich der "normale" Kubaner ausbaden muss!
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken