Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mobiles Internet (Gelesen: 6274 mal)
09. Dezember 2018 um 07:20

Kartdriver99   Online
Moderator
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 854
*****
 
Interessanter Bericht:
https://amerika21.de/2018/12/218910/handynutzer-kuba-gehen-online

Bloss bei der Preisgestaltung hat der Autor wohl Äpfel mit Birnen verglichen, da er von "internationalen Vergleichen bei den Preisen spricht! Zunge Zunge Zunge Wärend hier zu Lande die Gepräche in alle nationalen Netze inclusive sind, müssen die immer noch extra berappt werden. Und selbst wenn man den lahmen 3G Standard dem des 4G gleichsetzt!
Und ich noch das "Internetentwicklungsland" Deutschland als Vergleich nehme. wo wegen geringer Konkurrenz die Preise eh schon zu hoch sind! Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken