Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
wieder unterwegs (Gelesen: 1607 mal)
13. Dezember 2018 um 03:51

Kartdriver99   Offline
Full Member
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 536
***
 
Moin moin,
wie man hier in "Südschweden" zu sagen pflegt!
Endlich geht es wieder los (heute-ziemlich gleich)!
Ich werde wieder 4(!) Wochen auf Kuba sein! Ich habe gehört, es hat sich einiges verändert, und werde das eben mal direkt (live so zu sagen, also investigativ) zu erfahren!
Ich habe nichts "festes" vor, werde/will aber dennoch spontan einiges unternehmen! Was mir etwas fehlen wird, ist dass ich nicht immer und überall Internetzugang haben werde, aber das ist auch gleichzeitig eine "Abschalteinrichtung" ! Ergo wünsche ich allen Mitgliedern und sonstigen Usern hier eine fröhliche (Weihnachts-) Zeit und einen, meinem Nick entsrechenden, guten Slide ins Jahr 2019!
Ich fand es war ein sehr Ereignisreiches Jahr hier im Forum, wo ich wieder einiges dazugelernt und erfahren habe. Auch wenn ich nicht immer meinen"Senf" dazugegeben habe, so habe ich doch die meisten Beiträge hier verfolgt, manchmal mit Kopf schütteln, manchma mit schmunzeln und auch manchmal mit Erstaunen. Ich hoffe das bleibt so auch weiterhin! Ich werde mich dann spätestens irgendwann nach meiner Rückkehr wieder melden!
Hasta lluego!
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 15. Februar 2019 um 12:05

Cuba_Libre   Offline
Newbie
Cubalibre
Leipzig

Geschlecht: female
Beiträge: 3
*
 
Und? Kannst Du etwas berichten von Deiner Reise? Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 15. Februar 2019 um 12:17

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 2621
*****
 
Hat er doch schon. Guck hier!
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken